2. Klasse Steinfeld 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Steinfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 sorgte mit seinen Treffern für die Entscheidung.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Baran Tiskaya (WSV Oed/Waldegg)

Nach der Niederlage am letzten Freitag wollte das Team von Oed gegen Club 83 eine Reaktion zeigen, zur Pause stand es allerdings noch 1:1. Nach dem Seitenwechsel zogen die Gäste davon und setzten sich am Ende sicher 6:2 durch, Baran Tiskaya schnürte in der Schlussphase für Oed einen Triplepack und der Offensivmann sorgte damit für die Entscheidung im vorletzten Saisonspiel.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten