2. Klasse Steinfeld 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Steinfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team gleich mehrmals.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Erdogan Tekin (SV Zillingdorf)

Zillingdorf würde mit einem Sieg im letzten Speiel gegen Lanzenkirchen den sechsten Platz in der Liga fixieren, die Gäste gingen mit einer 2:0-Fühunrg in die Pause. Nach dem Seitenwechsel legte der Favorit nach, am Ende setzte sich Zillingdorf klar mit 7:2 durch. Erdogan Tekin zeigte sich vor dem Tor als treffsicher, er stellte auf 1:0, kurz nach der Pause sorgte er mit einem Doppelschlag für die Entscheidung und netzte im Laufe des Matches noch ein viertes Mal.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten