2. Klasse Steinfeld 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Steinfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Sefa Havan (SC Lichtenwörth)

Lichtenwörth geriet auswärts gegen Admira Wr. Neustadt nach wenigen Augenblicken mit 0:1 in Rückstand, glich aber noch vor der Pause aus. Nach dem Seitenwechsel bogen die Gäste durch einen Doppelschlag auf die Siegerstraße ein, nach dem Anschlusstreffer der Hausherren blieb das Match bis zum Schluss spannend, ehe Lichtenwörth den dritten Saisonsieg feiern konnte. Sefa Havan bot in der Offensive eine starke Leistung, der Youngstar erzielte für Lichtenwörth alle drei Tore und hatte damit einen großen Anteil am Auswärtssieg seiner Mannschaft.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten