Teams der Runde

2. Klasse Steinfeld: Swiss Life Select Team der Runde 24

Auf Christian Carrera ist Verlass! Der Stürmer war im Finish der Partie gegen Weikersdorf dick da, schoss den ASK Bad Fischau in der 24. Runde der 2. Klasse Steinfeld noch zum 2:1-Erfolg. Winzendorf fuhr dadurch und dank des 2:1-Zittersieges gegen Felixdorf den Meistertitel ein, Keeper David Ollram hatte daran großen Anteil. Mario Postl unterstrich gegen Lanzenkirchen seine Offensiv-Qualitäten, netzte für Oed beim 5:3 zweimal ein.

 

A. Müller Bad Fischau-Brunn 0
L. Grabenwöger Neudörfl 0
F. Breimaier null 0
S. Horvath Wöllersdorf 0
M. Postl null 0
C. Brandstetter Theresienfeld 0
T. Sauerwein Lichtenwörth 0
R. Sahin null 0
C. Braunstorfer Kirchberg 0
C. Carrera Bad Fischau-Brunn 0
D. Ollram null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.