Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 2

Mit z2-klasse-steinfeldwei Matches wartet der 2. Spieltag in der 2. Klasse Stenfeld auf: Admira Wiener Neustadt muss ab 19 Uhr in Felixdorf bestehen, ab 19.30 Uhr ist Stadtrivale Club 83 gegen Bad Fischau im Heimvorteil. Am Samstag ist Weikersdorf in Piesting auf einen vollen Erfolg aus, ebenso Oed/Waldegg in der Heim-Partie gegen Winzendorf. Am Sonntag matcht sich Lanzenkirchen mit  Theresienfeld.

 

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

1.SC Felixdorf - SV Admira Wr. Neustadt

Live-Ticker

1.SC Felixdorf SV Admira Wr. Neustadt

Felixdorf hielt im ersten Saisonmatch in Theresienfeld lange Zeit mit und ging Mitte der 2. Halbzeit sogar in Führung. Ein starker Schlusspurt des Gegners ließ das Team von Mario Töltl aber doch noch mit 1:3 in die Knie gehen. Für die Admira gab es mit Neo-Coach Adolf Fürbacher zum Auftakt gegen Weikersdorf nichts zu holen: klare 0:4-Heim-Niederlage!

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

FV Club 83 Wr. Neustadt - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

FV Club 83 Wr. Neustadt ASK Bad Fischau-Brunn

Der Club eröffnete die Saison mit einem Achtungserfolg, schnappte sich bei Absteiger Winzendorf mit dem 1:1 einen Zähler. Patrick Beier flog allerdings mit Gelb-Rot vom Platz und ist gegen Bad Fischau nur Zaungast. Die Fischauer fassten im 1. Spiel gleich einen Dämpfer aus und unterlagen Lichtenwörth zu Hause überraschend mit 1:2. Zudem sah Christian Falb gelb-rot.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Lichtenwörth - SV Zillingdorf

Live-Ticker

SC Lichtenwörth SV Zillingdorf

Die Lichtenwörther waren im Start-Match dick da, der Auftakt-Erfolg bei den Bad Fischauern kam für viele unerwartet. Die Sieger zeichneten dabei für alle drei Treffer verantwortlich, konnten sich auch den Luxus eines Eigentors leisten. Zillingdorf erwachte gegen Lanzendorf fiel zu spät, statt des 0:3 setzte es für die Burschern von Gernot Gaitzenauer so nur ein 2:3.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

WSV Oed/Waldegg - SV Winzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Oed/Waldegg SV Winzendorf

Oed/Waldegg hatte schon vergangene Saison mit guten Leistungen aufhorchen lassen und hat nach der 1. Runde schon wieder drei Punkte auf seinem Konto: Möglich machte es der 5:1-Kantersieg über Wöllersdorf. Absteiger Winzendorf ließ hingegen in Runde 1 gleich mal Punkte liegen, hat aber mit dem 1:1 gegen Club 83 Wr. Neustadt zumindest einmal angeüschrieben.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Piesting - SV Weikersdorf

Live-Ticker

SC Piesting SV Weikersdorf

Piesting hielt am vergangenen Wochenende gegen HW Wr. Neustadt eine Stunde lang ein 0:0, dann münzte der Gegner die Überlegenheit auch in Treffer um - Endstand 0:3! Weikersdorf setzte in der 1. Runde gleich mal eine kräftige Duftnote, überrollte die Admira mit 4:0. Einziger Wermutstropfen war gelb-rot für Arthold. In Unterzahl scorten die Graf-Boys dann gleich dreimal!

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SC Lanzenkirchen - SC Theresienfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzenkirchen SC Theresienfeld

Beide Mannschaften gingen gestärkt und mit jeweils drei Punkten auf dem Konto aus der Startrunde hervor. Lanzenkirchen machte in Zillingdorf in Windeseile alles klar, scorte binnen neun Minuten drei Treffer! Theresienfeld stellte gegen Felixdorf ebenfalls nach der Pause die Weichen auf Sieg, das erlösende 3:1 fiel in der 94. Minute.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - ESV HW Wr. Neustadt

Live-Ticker

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl ESV HW Wr. Neustadt

Wöllersdorf knüpfte im 1. Match der neuen Saison dort an, wo es vergangene Saison aufgehört hatte - als Punktelieferant. Die 1:5-Klatsche bei Oed/Waldegg fiel wenigstens einigermaßen erträglich aus. Die Formkurve von HW Wiener Neustadt zeigte auch im Start-Match 2013/13 nach oben. Der 3:0-Sieg in Piesting fiel in die Kategorie "hochverdient".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.