2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 3

Theresienfeld2-klasse-steinfeld erklomm am vergangenen Wochenende die Tabellenspitze in der 2. Klasse Steinfeld, verteidigt diese am Samstag im Drittrunden-Match gegen Lichtenwörth. Die Runde eröffnen am Freitag ab 19 Uhr Admira Wr. Neustadt und Lanzenkirchen. Die erstmals seit langer Zeit wieder siegreichen Wöllersdorfer hoffen in Winzendorf aufs nächste Erfolgserlebnis. Während Weikersdorf am Sonntag bei HW Wr. Neustadt drei Punkte anpeilt.

 

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - SC Lanzenkirchen

Live-Ticker

SV Admira Wr. Neustadt SC Lanzenkirchen

Admira Wiener Neustadt legte einen klassischen Fehlstart in die neue Spielzeit hin. In den ersten 180 Minuten schaute weder ein Punkt noc h ein Treffer heraus. Angesichts des Scores von 0:5 kann es nur aufwärts gehen. Lanzenkirchen fasste nach einem Sieg zum Auftakt gegen Theresienfeld eine heftige Heim-Niederlag (1:5) aus.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Zillingdorf - FV Club 83 Wr. Neustadt

Live-Ticker

SV Zillingdorf FV Club 83 Wr. Neustadt

Der neue Coach Gernot Gaitzenauer durfte sich am 2. Spieltag über den ersten Sieg mit Zillingdorf freuen, beim 3:0 in Lichtenwörth lieferten seine Schützlinge eine sattelfeste Vorstellung ab. Der Club 83 legte am letzten Wochenende Bad Fischau mit 1:0 flach und streifte damit in den ersten 180 Minuten starke vier Punkte ein.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Theresienfeld - SC Lichtenwörth

Live-Ticker

SC Theresienfeld SC Lichtenwörth

Zwe Spiele, zwei Siege, 8:1-Tore - Theresienfeld hat in der 2. Klasse Steinfeld einen perfekten Start hingelegt und lacht fürs Erste von der Tabellenspitze. Spielertrainer Michael Kozak und Stefan Kozak netzten je zweimal ein. Lichtenwörth ist mit vorerst drei Punkten ausgestattet, hat in der neuen Saison nach der Pause noch kein Tor erzielt.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Winzendorf - Wöllersdorf

Live-Ticker

SV Winzendorf Wöllersdorf

Der Absteiger aus Winzendorf setzte in der 2. Runde das 1. Ausrufezeichen: Der 4:0-Sieg in Oed/Waldegg fiel beachtlich aus, aufs Konto von Patrick Ganauser gehen drei der bisherigen fünf Saisontore. Wöllersdorf bejubelte nach 27 sieglosen Matches wieder einen vollen Erfolg, bewies beim 4:3 gegen HW Wr. Neustadt enorm viel Kampfgeist.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - WSV Oed/Waldegg

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn WSV Oed/Waldegg

Den Start in die neue Saison hat sich Bad Fischau gewiss efrreulicher vorgestellt. Nach 180 Spielminuten ist der Vizemeister der Vorsaison noch ohne Punkt, auch in der 3. Runde wartet mit Oed/Waldegg eine alles andere als leichte Aufgabe. Zumal Oed nach der Heim-Abfuhr gegen Winzendorf ebenfalls unter Zugzwang steht.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SC Piesting - 1.SC Felixdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Piesting 1.SC Felixdorf

Piesting kam gegen Weikersdorf dank Neuerwerbung Julian Kornfeind zum ersten 1. Saisontreffer - das ist schon der einzig erfreuliche Aspekt nach 180 Spielminuten, in denen null Punkte und ein Score von 1:5 die Ausbeute sind. Felixdorf atmet nach dem hart erkämpften 1:0 über Admira Wiener Neustadt auf - nun soll auch in Piesting ein Dreier her.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - SV Weikersdorf

Live-Ticker

ESV HW Wr. Neustadt SV Weikersdorf

Mit allem hatte HW Wr. Neustadt in Wöllersdorf gerechnet - aber gewiss nicht mit einer Niederlage. Das 3:4 stellte einen herben Rückschlag fürs Team von Parick Haidbauer dar. Am 3. Spieltag ist man nur Außenseiter: Weikersdorf unterstrich bislang seine Rolle als Titelkandidat, fuhr aus zwei Spielen sechs Zähler und ein Torverhältnis von 6:1 ein.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten