Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 8

Fün2-klasse-steinfeldf der sieben Matches zur 7. Runde der 2. Klasse Steinfeld sind für kommenden Samstag angesetzt. Dabei kommt es auch zum Hit der Runde: Der Zweite Club 83 Wr. Neustadt hat ab 15.30 Uhr Leader Weikersdorf zu Gast, kann mit einem Sieg Platz 1 übernehmen. Bad Fischau ist gegen Schlusslicht Admira Wiener Neustadt auf drei Punkte aus. Am Sonntag matchen sich der Dritte Zllingdorf und der Vierte Theresienfeld.

 

 

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SC Lichtenwörth - 1.SC Felixdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lichtenwörth 1.SC Felixdorf

Lichtenwörth kam in den letzten vier Matches zu zwei Siegen und zu zwei Niederlagen - die beiden "Dreier" wurden jeweils vor eigenem Publikum eingefahren. Martin Holzer ist nach seiner gelb-roten Karte (verbunden mit einer Anzeige durch den Referee) nur Zuschauer. Felixdorf ergatterte in der Fremde in vier Matches vier Zähler, Manuel Geitner ist gesperrt.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

FV Club 83 Wr. Neustadt - SV Weikersdorf

Live-Ticker

FV Club 83 Wr. Neustadt SV Weikersdorf

Der Hit der Runde! Club 83 bestreitet in der 8. Runde erst sein 3. Heimspiel, gab in den bisherigen beiden Matches keinen Zähler und holte sich ein Score von 4:1. Mit Andras Strapak ist allerdings der beste Scorer der Hemischen und zugleich der Liga-Topscorer (8 Treffer) gesperrt. Die Weikersdorfer gaben im Saisonverlauf erst zwei Punkte ab (2:2 bei HW Wr. Neustadt), weisen vier Siege en suite vor.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

WSV Oed/Waldegg - ESV HW Wr. Neustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Oed/Waldegg ESV HW Wr. Neustadt

Oed fehlt es auf der eigenen Anlage an Konstanz, zwei Siegen stehen zwei Niederlagen gegenüber. Aktuell reicht es nur zu Platz 7, auf Weikersdorf fehlen schon neun Punkte. Ilir Ahmeti und Aygun Kaya sind obendrein gesperrt. HW muss auf Martin Huber (5. gelbe Karte) verzichten, verlor in der Fremde drei von vier Begegnungen.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SC Piesting - SV Winzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Piesting SV Winzendorf

Piesting bestreitet in der Hinrunde alle Matches zu Hause, mit sieben Zählern aus sieben Matches fällt die Zwischenbilanz bescheiden aus. Gegen Oed reichte es letzte Runde zu einem 1:1. Winzendorf heimste in den jüngsten zwei Matches vier Zähler ein, muss am Samstag den gesperrten Florian Breimaier vorgeben.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SV Admira Wr. Neustadt

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn SV Admira Wr. Neustadt

Bad Fischau bezog im 5. Spiel unter Neo-Coach Daniel Kohn die erste Niederlage: Auf zwei Siege und zwei Remis folgte ein 1:2 in Theresienfeld. Zu Hause schauten in bislang vier Matches sieben Punkte raus. Gegen die Admira spricht eine Menge für den 3. Heimsieg in dieser Saison: Die Gäste kamen in drei Auswärts-Matches noch zu keinem Punkt. Bad Fischaus Martn Kettler sitzt seine Gelb-Rot-Sperre ab.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - SC Lanzenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl SC Lanzenkirchen

Wöllersdorf sammelte all seine bisherigen vier Punkte in Heimspielen, muss mit dem 13. Platz Vorlieb nehmen. Reinhard Seiler ist nach seiner roten Karte nur Zaungast. Lanzenkirchen schnappte sich in seinen bisherigen fünf Auswärtssspielen sieben Punkte, ging zuletzt gegen Weikersdorf (2:6) und Felixdorf (0:6) heftig k.o.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Zillingdorf - SC Theresienfeld

Live-Ticker

SV Zillingdorf SC Theresienfeld

In den letzten sechs Partien sammelte Zillingdorf vier Siege und zwei Remis, kletterte in der Tabelle auf den 3. Rang. Wöllersdorf wurde am Wochenende mit 5:3 in die Knie gezwungen. Bei Theresienfeld zeigt die Formkurve wieder nach oben, vier Punkte aus zwei Matches lautet die aktuellste Bilanz. Manuel Kleindel ist auf Gäste-Seite gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.