Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 9

Die2-klasse-steinfeld Favoritenrolle im einzigen Freitag-Spiel der 2. Klasse Steinfeld ist klar verteilt: Zillingdorf sollte in der Lage sein, aus dem Auswärts-Match bei Admira Wiener Neustadt drei Zähler mituznehmen. Am Samstag bekommt es der Sechste Felixdorf mit Tabellenführer Club 83 Wr. Neustadt zu tun. Theresienfeld hofft gegen Wöllersdorf auf drei Zähler. Weikersdorfer empfängt am Sonntag die zuletzt starken Oeder.

 

Fr, 11.10.2013, 18:30 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - SV Zillingdorf

Live-Ticker

SV Admira Wr. Neustadt SV Zillingdorf

Die Admira lieferte vergangenes Wochenende in Bad Fischau eine solide Leistung ab - Punkte schauten aber auch im 8. Spiel keine heraus, es blieb nach dem 2:3 bei der guten Nachrede. Zillingdorf blieb zum 7. Mal in Folge ohne Niederlage, ergatterte gegen Theresienfeld ein 2:2-Remis. Auf Seiten der Admira sind Aydogan und Wallner gesperrt.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

1.SC Felixdorf - FV Club 83 Wr. Neustadt

Live-Ticker

1.SC Felixdorf FV Club 83 Wr. Neustadt

Felixdorf musste sich in den vergangenen vier Partien mit vier Zählern zufrieden geben. Zu Hause läuft es allerdings makellos, alle drei Matches wurden gewonnen - bei einem Score von 9:1. Der Club übernahm mit dem 3:2 über Weikersdorf und somit den 3. Erfolg en suite in der Tabelle den 1. Platz, ist als einziges Team der 2. Klasse Steinfeld noch ohne Niederlage.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Lanzenkirchen - SC Lichtenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzenkirchen SC Lichtenwörth

Lanzendorf hatte in den vergangenen 270 Minuten nichts zu melden, fasste drei Niederlagen mit dem schmerzhaften Score von 3:15 aus. Die Gäste müssen ohne den gelb-rot gesperrten Martin Holzer das Auslangen finden, sind auswärts meist auf die Verliererstraße abgebogen: In vier Versuchen reichte es zu einem bescheidenen Sieg.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Theresienfeld - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Theresienfeld ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Die gesperrten Sebastian Fischöder und Christian Stinkl stehen Michael Leuchtmann, Spielertrainer des SC Theresienfeld, am Samstag nicht zur Verfügung. Vor Heim-Publikum ergatterte Theresienfeld neun von zwölf möglichen Punkten. Wöllersdorf errang mit dem 3:1 über Lanzenkirchen den 2. Sieg, ist hingegen auswärts noch punktelos unterwegs.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Piesting - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SC Piesting ASK Bad Fischau-Brunn

Für Pieisting reichte es in den letzten drei Heimspielen - bei einem Score von 3:10 - nur zu einem Zähler, der 10. Platz ist nicht das Gelbe vom Ei. Bad Fischau hatte mit der Admira viel Mühe, setzte sich nach 90 Minuten aber knapp mit 3:2 durch. In der Fremde läuft es noch nicht nach Wunsch, in drei Spielen schaute nur ein Punkt heraus.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - SV Winzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV HW Wr. Neustadt SV Winzendorf

HW Wr. Neustadt wartet noch auf den 1. Heimsieg in der laufenden Saison, in bislang drei Matches wurden zwei Remis ergattert. Die letzten drei Matches gingen allesamt verloren. Winzendorf steht dank neun Punkten in der Fremde besser da als zu Hause, streifte in den jüngsten drei Begegnungen sieben Zähler ein.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Weikersdorf - WSV Oed/Waldegg

Live-Ticker

SV Weikersdorf WSV Oed/Waldegg

Stefan Höller (gelb-rote Karte) kann am Sonntag den Weikersdorf-Dress nicht überstreifen. Angesichts der bisherigen Spiel-Verteilung (sechsmal auswärts, nur zweimal zu Hause) ist der 2. Platz absolut beachtlich. Die Oeder ergatterten in den letzten vier Begegnungen starke zehn Punkte, arbeiteten sich bereits auf Platz 7 nach oben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.