Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 13

Zwei 2-klasse-steinfeldTeams haben vorm 13. Spieltag in der 2. Klasse Steinfeld noch Chancen auf den Titel "Winterkönig": Der SV Winzendorf startet aus der Pole-Position, wäre bei einem Sieg am Samstag in Lichtenwörth nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Lässt der Leader Feder, hat der Club 83 Wr. Neustadt die Chance, mit einem Sieg über Oed/Waldegg an Winzendorf vorbeizuziehen. Am Sonntag kommt in Wiener Neustadt Derby-Atmosphäre auf: HW trifft auf die Admira!

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Piesting - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Live-Ticker

SC Piesting ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Gleich zwei Akteure sind bei den Pestingern gesperrt: Kadir Sert und Mirsad Hrustemovic werden folglich in der Hinrunde nicht mehr zu sehen sein. Im 13. und zugleich schon letzten Heimspiel dieser Saison hofft Piesting auf den 5. Sieg. Wöllersdorf ist in der Fremde zumeist Punktelieferant, kam in sechs Anläufen nur zu einem Zähler.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SV Weikersdorf - SC Theresienfeld

Live-Ticker

SV Weikersdorf SC Theresienfeld

Mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen ist Weikersdorf im Kampf um den Titel ins Hintertreffen geraten, auf Leader Winzendorf fehlen aktuell vier Punkte. Gegen Theresienfeld zählt daher nur ein Sieg. Die Gäste besiegten nach dem Abgang von vier Leistungsträgern Admira Wr. Neustadt 2:0, hatten endlich wieder Grund zum Jubeln.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Lichtenwörth - SV Winzendorf

Live-Ticker

SC Lichtenwörth SV Winzendorf

Rene Manz und Jürgen Valenka sitzen gegen Winzendorf das letzte Spiel ihrer Rot-Sperre ab, befinden sich unfreiwillig schon in der Winterpause. Zu Hause heimste Lichtenwörth 12 von 15 möglichen Punkten ein. Am Samstag reist nun der Leader ein, Winzendorf ist nach dem 5:0 über Lanzenkirchen auf Kurs Herbst-Meistertitel.

Sa, 09.11.2013, 17:00 Uhr

FV Club 83 Wr. Neustadt - WSV Oed/Waldegg

Live-Ticker

FV Club 83 Wr. Neustadt WSV Oed/Waldegg

Zwei Siege und zwei Niederlagen: Bei Club 83 Wr. Neustadt wechselten in den vergangenen Wochen Licht und Schatten, als Zweiter rangiert die Elf von Günter Pürzl einen Punkt hinter Winzendorf. Oed entschied vier der letzten fünf Spiele für sich, nimmt in der Tabelle Rang 5 ein - fünf Zähler hinter dem Tabellenführer aus Winzendorf!

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - SV Admira Wr. Neustadt

Live-Ticker

ESV HW Wr. Neustadt SV Admira Wr. Neustadt

Derby-Time zum Herbst-Ausklaing in Wiener Neustadt: HW holte aus den letzten beiden Heimspielen einen Punkt und schoss dabei kein Tor, Spielertrainer Dieter Sachs wird in der Winterpause die eine oder andere Veränderung vornehmen. Die Admira bekleidet mit vier Punkten den 14. und letzten Rang, kam HW (6 Punkte) mit einem Sieg die rote Laterne überreichen.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Lanzenkirchen - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

SC Lanzenkirchen ASK Bad Fischau-Brunn

Der Lanzenkirchner Negativ-Lauf fand am 12. Spieltag eine Fortsetzung, die 0:5-Klatsche in Winzendorf kam nicht unerwartet. Zu Hause ist man als einziges Team nach vier Spielen noch ohne Punkt. Bad Fischau sicherte sich in den jüngsten fünf Matches drei Siege und zwei Remis, ist in der Fremde aber ohne Sieg: drei Remis, zwei Niederlagen!

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

1.SC Felixdorf - SV Zillingdorf

Live-Ticker

1.SC Felixdorf SV Zillingdorf

Nach vier Niederlagen in den jüngsten fünf Matches hinkt auch Felixdorf den eigenen Ansprüchen hinterher, muss sich in der Tabelle mit dem 9. Platz begnügen. Zillingdorf ist seit elf Matches unbesiegt, lacht als Dritter nun vom Podest. Gerald Putz ist in Felixdorf nur Zuseher, in Fremde ist das Team von Gernot Gaitzenauer unbesiegt: drei Siege, drei Remis!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.