Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 15

Reichlich Spannung hat die 15. Runde der 2. Klasse Steinfeld zu bieten. Wie schon in der Vorwoche kommt es auch diesmal zum Duell Erster gegen Zweiter: Winzendorf hat am Samstag Oed/Waldegg zu Gast. Das Quartett Ruffini, Hochegger, Kozak und Leuchtmann trifft zur selben Zeit mit Lanzenkirchen aufs Ex-Team Theresienfeld. Bereits am Freitag hat die Admira Felixdorf zu Gast, will schleunigst die rote Laterne wieder los werden.

 

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - 1.SC Felixdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Admira Wr. Neustadt 1.SC Felixdorf

Im Hinspiel machte Christian Mathois den Unterschied aus, er fixierte in der 61. Minute den 1:0-Siegestreffer für Felixdorf. In der Fremde ttrifft das Team fleißig ins Tor (13 Treffer), machte damit in 7 Spielen aber nur 4 Punkte. Die Admira rutschte durch die Spiel-Absage zum Frühjahrs-Start und die Siege der Konkurrenten um zwei Plätze nach unten, ist nun Schlusslicht.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Winzendorf - WSV Oed/Waldegg

Live-Ticker

SV Winzendorf WSV Oed/Waldegg

Winzendorf erwischte mit dem 2:1-Sieg bei Verfolger Club 83 einen Start nach Maß. Neuer 1. Verfolger ist nun Oed/Waldegg - und dieser tanzt am Samstag gleich in Winzendorf an. Der Leader ist zu Hause noch ohne Niederlage, gab aber auch schon sechs Zähler ab (3 Siege, 3 Remis). Oed wiederum ergatterte in der Fremde 13 von 18 möglichen Punkten. Thomas Breimaier ist bei den Hausherren gesperrt.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Theresienfeld - SC Lanzenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Theresienfeld SC Lanzenkirchen

Theresienfeld nahm vergangene Woche aus Felixdorf dank des 1:1 einen Punkt mit, schnappte sich zu Hause in 7 Spielen 14 Zähler. Die Gäste tanzen mit dem Quartett Leuchtmann, Hochegger, Ruffini und Kozak an - alle vier spielten im Herbst noch für Theresienfeld, ehe sich die Wege trennten. Da ist für Zündstoff gesorgt! Theresienfeld siegte im Herbst 5:1, Leuchtmann, Ruffini und Kozak erzielten vier der fünf Treffer! Und führten vergangene Woche Lanzenkirchen zum 2:0 über Zillingdorf.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - FV Club 83 Wr. Neustadt

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn FV Club 83 Wr. Neustadt

Bad Fischau legte fulminant los, rauschte aus Lichenwörth mit einem 5:1 ab. Damit machte die Kohn-Elf einen Platz wett, ist Fünter. Ein Sieg über den Club 83 würde die nächste Rang-Verbesserung mit sich bringen. Rajmund Pataki (gesperrt) ist bei den Gästen zum Zuschauen verdammt. Das Hinspiel ging mit 1:0 an die Wiener Neustädter.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Weikersdorf - SC Piesting

Live-Ticker

SV Weikersdorf SC Piesting

Weikersdorf musste die Start-Partie gegen die Admira absagen, legt nun gegen Piesting mit dem Meisterschafts-Jahr 2014 los. Drei Punkte sind ob der Tabellen-Situation Pflicht. Piesting hat in der Rückrunde ausschließlich Auswärts-Matches zu bestreiten, Teil 1 endete vergangene Woche mit einem 0:4 bei HW Wr. Neustadt. Tim Schwarz und Mirsad Hrustemovic sind auf Seiten der Gäste gesperrt. Hinspiel: 2:1 für Weikersdorf!

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Zillingdorf - SC Lichtenwörth

Live-Ticker

SV Zillingdorf SC Lichtenwörth

Zillingdorf und Lichtenwörth eröffneten mit einer Nullnummer das Frühjahr, wollen es schon am Sonntag besser machen. Die Favoritenrolle liegt bei den Hausherren, Lukas Pauer ist bei den Gästen gesperrt. Zu Hause holte Zillingdorf in 6 Spielen bescheidene 11 Punkte, gewann das Hinspiel im Herbst sicher mit 3:0.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Live-Ticker

ESV HW Wr. Neustadt ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Zwei Akteure sind bei den Gastgebern gesperrt: Sebastian Kastner und Yunus Tekin müssen mit der Zuschauerrolle Vorlieb nehmen, in bisher 7 Heimmatches kam HW nur auf 6 Zähler. Wöllersdorf hatte im Hinspiel mit 4:3 die Oberhand behalten, sammelte aber in der Fremde in 7 Partien bescheidene 4 Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.