Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 17

Mit einem Freitag-Match wartet der 17. Spieltag in der 2. Klasse Steinfeld auf: Admira Wr. Neustadt empfängt Lichtenwörth, das Schlusslicht sehnt sich vor eigenem Publikum nach einem vollen Erfolg. Wesentlich mehr Brisanz steckt im Hit der Runde: Bad Fischau empfängt Leader Winzendorf und kann angesichts von 10 Punkten Rückstand nur mit einem Dreier die Mini-Chance auf den Titel wahren. Verfolger Weikersdorf matcht sich am Sonntag mit Wöllersdorf.

 

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - SC Lichtenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Admira Wr. Neustadt SC Lichtenwörth

Ferdi Aydogan und Christoph Wallner stehen aufgrund ihrer Sperren der Admira nicht zur Verfügung. Im Frühjahr haben die Gastgeber bei 1:8-Toren noch keinen Punkt einfahren können. Lichtenwörth hält bei drei Zählern, fasste aber auch schon 10 Gegentore aus. Im Hinspiel hatte Lichtenwörth ganz klar mit 4:1 die Oberhand behalten.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SV Winzendorf

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn SV Winzendorf

Der Hit der Runde! Bad Fischau hat in der Rückrunde in 3 Matches 13 Tore und damit die meisten aller Teams erzielt, aber auch schon zwei Zähler abgeben müssen. Dadurch wuchs der Rückstand auf Winzendorf auf 10 Zähler an. Der Leader hält 2014 beim Maximum von 9 Punkten, gewann in der Fremde 8 seiner bisherigen 9 Partien. Hinspiel: 2:2.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - 1.SC Felixdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV HW Wr. Neustadt 1.SC Felixdorf

Im Hinspiel hatte sich Felixdorf mit 2:1 durchgesetzt, nun dürstet es dem ESV HW nach Revanche. Allerdings sind die Gäste dank 7 Punkten aus den jüngsten drei Matches sehr gut in Schuss, ließen 2014 erst zwei Gegentore zu. Demgegenüber stehen die 4 Punkte der Wiener Neustädter, welche zu Hause nur 1 von 8 Begegnungen für sich entscheiden konnten.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SC Theresienfeld - FV Club 83 Wr. Neustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Theresienfeld FV Club 83 Wr. Neustadt

Adem Abayli sitzt auf Seiten der Hausherren seine Gelb-Rot-Sperre ab, auch ohne ihn peilt Theresienfeld den 2. Sieg in der Rückrunde an. Von 8 Spielen vor eigenem Publikum ging nur eines verloren. Das Hinspiel hatte mit einem 3:1-Erfolg für den Club 83 geendet. Doch die Gäste stottern bislang durchs Frühjahr, kamen erst zu drei Zählern und fielen dadurch vom 2. auf den 4. Platz zurück.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SC Lanzenkirchen - SC Piesting

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lanzenkirchen SC Piesting

Mit 6 Punkten hat Lanzenkirchen in den ersten 3 Matches 2014 fast schon so viele Punkte gesammelt wie in den 13 Spielen der Hinrunde (7). Diese Hürde könnte nun mit drei Punkten gegen Piesting vorzeitig überspringen werden. Die Vorzeichen stehen günstig, denn die Gäste stehen in diesem Jahr nach 3 Partien noch ohne Punkt da. HInspiel: 3:0 für Piesting, die am Sonntag ohne Mirsad Hrustemovic auskommen müssen.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Weikersdorf - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Live-Ticker

SV Weikersdorf ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Stefan Höller muss aufgrund seiner Gelb-Sperre an diesem Wochenende aussetzen, auch ohne ihn ist Weikersdorf klarer Favorit. Die Graf-Truppe hat 2014 zweI Matches in den Beinen und beide gewonnen - nur 4 Zähler fehlen nach Verlustpunkten auf Tabellenführer Winzendorf. Während die Gäste in bislang 3 Matches nur zu zwei Toren und einem Zähler kamen. Hinspiel: 2:1 für Weikersdorf.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Zillingdorf - WSV Oed/Waldegg

Live-Ticker

SV Zillingdorf WSV Oed/Waldegg

Beide Teams haben sich vom Frühjahrs-Auftakt mehr erwartet: Zillingdorf hält nach 270 Minuten erst bei 3 Punkten, Oed/Waldegg (4) steht nur minimal besser da. Mario Postl ist bei den Gästen gelb-gesperrt, die Oeder holten auswärts in 8 Matches 13 Punkte. Zlllingdorf kam zu Hause in 7 Matches auf 4 Siege und 2 Unentschieden. Hinspiel: 4:3 für Zillingdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.