Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 18

Knisternde Derby-Spannung kommt am Freitag in Wiener Neustadt auf: In der 18. Runde der 2. Klasse Steinfeld empfängt der Club 83 die Admira und hat laut Papierform alle Trümpfe in der Hand. Der Fünfte Felixdorf wird am Sonntag versuchen, dem Zweiten Weikersdorf ein Bein zu stellen. Gernot Gaitzenauer ist mit Zillingdorf bei seinem Ex-Team Winzendorf zu Gast. Bad Fischau sollte in Wöllersdorf zu ungeährdeten drei Punkten gelangen.

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

FV Club 83 Wr. Neustadt - SV Admira Wr. Neustadt

Live-Ticker

FV Club 83 Wr. Neustadt SV Admira Wr. Neustadt

Der Club 83 findet auch nach dem Abschied von Coach Pürzl nicht in die Gänge, hält nach vier Frühjahrs-Runden bereits bei drei Niederlagen. In der Tabelle ergibt das nur noch den 6. Rang. Dennoch geht der Vizemeister der Hinrunde als Favorit ins Derby, die Admira ist im Frühjahr noch punktelos. Das HInspiel gewann der Klub ganz klar mit 5:2.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

WSV Oed/Waldegg - SC Theresienfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Oed/Waldegg SC Theresienfeld

Oed muss drei gesperrte Spieler vorgeben - Domenic Dobner, Erkan Tasdemir und Baran Tiskaya. Aus den ersten vier Rückrunden-Partien holte die Wöhrer-Truppe fünf Punkte. Theresienfeld hat 2014 schon sieben Punkte erobert, in der Fremde in dieser Saison aber erst einmal gewonnen. Christian Trinkl ist bei den Gästen gesperrt. Hinspiel: 1:0 für Oed.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Lichtenwörth - SC Piesting

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lichtenwörth SC Piesting

Durch den 3:1-Sieg bei der Admira heimste Lichtenwörth den 2. Sieg in der Rückrunde ein, hat als Tabellen-Neunter durchaus noch Aussichten auf eine Rang-Verbesserung. Piesting muss ohne Mirsad Hrustemovic und Stefan Riebenbauer das Auslangen finden,kam in der Auswärts-Rallye 2014 noch zu keinem Punkt. Hinspiel: 4:2 für Piesting.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

1.SC Felixdorf - SV Weikersdorf

Live-Ticker

1.SC Felixdorf SV Weikersdorf

Beide Teams starteten sehr gut in die Rückrunde: Felixdorf schnappte sich aus vier Matches zehn Punkte, Weikersdorf aus drei Partien das Maximum von neun Zählern. Felixdorf ergatterte vor Heim-Publikum bereits 19 Zählern, Weikersdorf will Leader Winzendorf weiter unter Druck setzen. Hinspiel: 3:2 für Weikersdorf.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Winzendorf - SV Zillingdorf

Live-Ticker

SV Winzendorf SV Zillingdorf

Winzendorf fasste vergangenes Wochenende in Bad Fischau die zweite und zugleich höchste Saison-Niederlage aus (1:4), muss am Samstag wieder punkten. Ex-Coach Gernot Gaitzenauer rollt mit Zilingdorf an, das im Früjahr angesichts von nur vier Punkten hinter den Erwartungen liegt. Bei den Gästen ist Christophorus Scheibelhofer gesperrt. Hinspiel: 2:1 für Zillingdorf.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SC Lanzenkirchen - ESV HW Wr. Neustadt

Live-Ticker

SC Lanzenkirchen ESV HW Wr. Neustadt

Lanzenkirchen netzte in vier Frühjahrs-Matches 16-mal ein, kam dadurch zu starken neun Punkten. Die Heimschwäche scheint Vergangenheit zu sein: Nach null Punkten im Herbst (aus fünf Spielen) gewannen die Schützlinge von Manfred Rosskogler alle drei bisherigen Heimspiele 2014, bei einem Gesamt-Score von 13:2. HW Wr. Neustadt schlägt sich 2014 tapfer, hält bei vier Punkten aus vier Spielen. David Wallner ist bei den Gästen gesperrt. Hinspiel: 2:2.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl ASK Bad Fischau-Brunn

Wöllersdorf machte in Bad Fischau gute Figur, stockte aber sein Konto im Frühjahr (erst ein Punkt) durch die 1:2-Niederlage nicht auf. Bad Fischau wahrte mit dem Derby-Sieg gegen Winzendorf seine kleine Chance auf Platz 1, der gelb-gesperrte Matthias Reitgruber muss am Sonntag passen. Hinspiel: 12:2 für Bad Fischau!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.