2. Klasse Traisental/AV

Hohenberg: Neuzugang Viljusic schwer verletzt!

Riesenpechhohenberg sv für den SV Hohenberg: Vor wenigen Wochen präsentierte der Tabellen-Zehnte der 2. Klasse Traisental seinen Neuzugang aus Statzendorf, Alen Viljusic. Die Freude über den Transfer währte auf beiden Seiten nicht allzu lange: Beim ASKÖ-Hallenmasters verletzte sich Viljusic schwer, zog sich einen Kreuzbandriss zu. Damit fällt der junge Offensiv-Spieler für einige Monate aus.

 

Hohenberg hatte sich auf den jungen Kicker gefreut, Viljusic schien den Erwartungen gerecht zu werden. In den wenigen Einheiten mit seinem neuen Team war deutlich zu erkennen, dass er in jedem Fall eine Verstärkung darstellt. Bis zum bitteren Ausfall beim Hallen-Masters. Auch sein Ex-Trainer in Statzendorf, Johann Fischmann, fühlt mit Viljusic, ist aber überzeugt: "Er ist ein junger Bursche mit einem großen Kämpferherz. Alen wird diesen Rückschlag wegzustecken wissen." Auch die Redaktion von unterhaus.at wünscht Viljusic baldige Genesung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.