2. Klasse Traisental/AV

3:2-Heimsieg! St. Aegyd bleibt in der Erfolgsspur

Der st-aegyd scschoenfeld-tausendblum atsvSC St. Aegyd fährt im Frühjahr der 2. Klasse Traisental weiter auf der Überholspur dahin: Gegen den ATSV Schönfeld/T. gelang im 5. Spiel des Jahres 2013 der 4. Sieg, am Ende schaute ein knappes, aber verdientes 3.2 heraus. St. Aegyd nimmt damit in der Tabelle den 6. Platz ein, Schönfeld muss sich hingegen mit dem 9. Rang begnügen.

 

 

Die Heimischen boten über weite Strecken des Spiels eine überzeugende Leistung, die Gäste kamen erst im Finish auf und betrieben dabei noch Resultats-Kosmetik. Mann des Spiels auf Seiten der Heimischen war Ljavdim Jaiji. Er sorgte mit einem Doppelschlag in der 18. und 20. Minute für die 2:0-Führung, legte damit den Grundstein für den späteren Erfolg.

 

Matus Heriban fixierte das 3:0, Heim-Goalie Wolf in Topform

Nach Seitenwechsel kam Schönfeld auf, doch Matus Heriban machte in der 75. Minute alles klar: Er erzielte per Kopf das 3:0 für die Elf von Trainer Richard Erkinger. Die Gäste steckte nie auf und wurden für ihre Moral im Finish mit zwei Treffern belohnt: Gazmend Thagi & Zdenek Traxl verkürzten auf 3:2, mehr ließ der Schlussmann der Heimischen nicht zu: Martin Wolf machte mit exzellenten Paraden einige Top-Chancen der Schönfelder zunichte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.