2. Klasse Traisental/AV

5:0! Sturm 19 schießt Pottenbrunn vom Platz

Sturm st-poelten-sturm fcpottenbrunn skv19 St. Pölten behauptete am 20. Spieltag der 2. Klasse Traisental die Tabellen-Führung. Der Leader kam im 7. Spiel des Frühjahrs zum 3. Sieg (bei vier Unentschieden), fertigte Pottenbrunn mit 5:0 ab. Für die Gäste war es nach einem passablen Start ins Frühjahr mit acht Punkten aus fünf Spielen die erste ordentliche Watsch´n.

 

Die Gastgeber legten wie aus der Pistole geschossen los und erzielten in der 4. Minute das erwünschte, frühe Führungstor: Adel Cekic schoss zum 1:0 en. Sturm 19 blieb nun am Drücker, suchte die Vorentscheidung und fand den Weg dorthin in der 17. Minute: Zoran Bogunovic setzte den Auftakt zu seiner persönlichen  Torgala, erhöhte auf 2:0.

 

Bogunovic bejubelte einen Dreierpack

Bogunovic avancierte in de Folge zum Protagonisten des Nachmittags, gab den Gästen im Alleingang den Rest. Die Offensiv-Waffe des Leaders markierte kurz vor dem Seitenwechsel das 3:0 und ließ nach 67 Minuten seinen dritten Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 folgen. Bogunovic hält damit bei 17 Saisontoren. Den Schlusspunkt setzte der Top-Torjäger der 2. Klasse Traisental: Igor Golic versenkte die Kugel nach einer schönen Flanke zum 5:0, markierte senen 21. Saisontreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.