2. Klasse Traisental/AV

2. Klasse Traisental: Team der Runde 20

Amteamderrunde-2kl-traisental 20. Spieltag der 2. Klasse Traisental war das Torjäger-Duo des FC Sturm 19 St. Pölten wieder einmal dick da: Zoran Bugonovic & Igor Golic zeichneten beim 5:0-Schützenfest gegen Pottenbrunn für vier Tore verantwortlich. Ljavdim Jaiji hatte seinen drei Toren Hauptanteil daran, dass St. Aegyd in St. Georgen/Stfd. aus dem 0:2 ein 4:2 machte. Kristof Muranyi scorte für Radlberg zweifach, Zoltan Ignacz netzte  für Maria Anzbach dreimal ein.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.