2. Klasse Traisental/AV

2. Klasse Traisental: Auswertung des Expertentipps!

extipp analyse 2kl-traisental 

Der SV Maria Anzbach startete aus 8. Position ins Frühjahr der 2. Klasse Traisental. unterhaus.at bat Trainer Anton Schönfelder um seine Tipps für den 14. Spieltag. Dieser traute seiner Mannschaft gegen St. Georgen/Stfd. einen Erfolg zu. unterhaus.at gab parallel dazu seine Tipps ab. Der Punkteschlüssel lautet wie folgt: Die richtige Tendenz bringt einen Punkt pro Spiel ein, das richtige Ergebnis einen Zusatz-Punkt.

Maria Anzbach – St. Georgen/Stfd.

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:1

Harland – Schönfeld/T.

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 3:3

 St. Veit – St. Aegyd

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:1


Rainfeld – Böheimkirchen

unterhaus.at-Tipp 1:2

Experten-Tipp: 2:3

Ergebnis: 3:4


Radlberg – Statzendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 0:2


Eichgraben – Hohenberg

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis:  1:1


Pottenbrunn – Sturm 19 St. Pölten

 unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:3


Endstand
unterhaus.at - Anton Schönfelder: 2:5

Fazit: Anton Schönfelder zeigte uns ganz schön die Grenzen auf. Bei fünf der sieben Spiele lag er mit der Tendenz richtig. Da konnten wir nicht Schritt halten, mussten uns in der Endabrechung mit zwei Punkten zufrieden geben und vor Schönfelder den Hut ziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.