2. Klasse Traisental/AV

Exklusiv! 2. Klasse Traisental kompakt

Mit 2-klasse-traisentalenem erzielten Tor das Maximum herausgeholt: Dies traf am 15. Spieltag der 2. Klasse Traisental sowohl auf Tabellenführer Statzendorf als auch auf dessen schärfsten Verfolger Böheimkirchen zu. St. Aegyd und Maria Anzbach setzten sich tapfer zur Wehr, gingen gegen die Titelkandidaten dennoch leer aus. Am Sonntag unterlag Hohenberg bei Sturm 19 St. Pölten mit 0:1, ist nur noch Dritter.

Böheimkirchen - St. Aegyd 1:0

Lubomir boeheimkirchen svst-aegyd scNemec hieß der Matchtwinner auf Seiten der Gastgeber. Er schlug zu einem Zeitpunkt zu, als viele der 150 Besucher bereits resigniert und sich mit dem torlosen Remis abgefunden hatten. Doch der Stürmer der Böheimkirchner gab nicht auf, beschäftigte die Abwehrreihen des Gegners und wurde in der 83. Minute für seinen Siegeswillen belohnt: Da vollendete Nemec mit seinem 14. Saisontreffer zum 1:0, der sechste Heimsieg für den Titelaspiranten.

Statzendorf - Maria Anzbach 1:0

Der statzendorf asv sturmmaria-anzbach svTabellenführer tat sich ähnlich schwer, musste gegen Maria Anzbach allerhand investieren, um zu den anvisierten drei Zählern zu kommen. Maria Anzach verteidigte sich geschickt, der erlösende Treffer fiel in Statzendorf bereits in der 61. Minute: Roman Sopusek war vor 150 Besuchern zur Stelle und bescherte der Elf von Trainer Johann Fischmann den siebenten Sieg im achten Heimspiel.


Sturm 19 St. Pölten - Hohenberg 1:0

Hohenberg lest-poelten-sturm fchohenberg svgte einen klassischen Fehlstart ins Früjhahr hin: Zum Auftakt nur einen Punkt eingefahren und gestern bei Sturm 19 St. Pölten mit 0:1 verloren. Das entscheidende Tor glückte Bekir Fejzic in der 17. Minute aus einem Freistoß. Gäste-Goalie Hakand Dogan machte dabei keine glückliche Figur, der Ball prallte via Innenstange ins Tor. In der verbleibenden Spielzeit machte Hohenberg viel Druck, kam jedoch kaum zu nennenswerten Chancen. Der St. Pöltner Sadam Jusufi sah im Finish gelb-rot. St. Pölten-Obmann Leopod Aigelsreiter strahlte übers ganze Gesicht: "WIr haben verdient gewonnen, haben mehr Leidenschaft und Kampfkraft investiert als der Gegner."

Weitere Ergebnisse:

St. Georgen/Stfd. - Rainfeld 1:2

Eichgraben - Harland 0:2

Schönfeld/T. - Radlberg 3:3

Pottenbrunn - St. Veit 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.