2. Klasse Traisental/AV

2. Klasse Traisental - Auswertung des Expertentipps

Wolfgang extipp analyse 2kl-traisentalNeumann, Trainer von Hohenberg, analysierte vorab die Begegnungen des 18. Spieltags in der 2. Klasse Traisental und gab uns in weiterer Folge seine Tipps bekannt. Auf den Ausgang der Spiele setzte auch die Redaktion von unterhaus.at. Der Punkteschlüssel: Einen Punkt bringt die richtige Tendenz, einen Zusatzpunkt das korrekte Ergebnis ein.

 

St. Veit - St. Georgen/Stfd.

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:1

 

Böheimkirchen - Statzendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:6

 

St. Aegyd - Schönfeld/T.

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 6:3

 

Rainfeld - Eichgraben

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 0:0

 

Maria Anzbach - Sturm 19. St. Pölten

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Radlberg - Pottenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1

 

Harland - Hohenberg

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:4


Endstand unterhaus.at - Wolfgang Neumann: 2:3


Fazit: Glück hatte keine der beiden Seiten mit ihren Tipps für den 18. Spieltag. Wolfgang Neumann konnte unterm Strich eine richtige Tendenz mehr vorweisen und fuhr damit einen knappen 3:2-Sieg ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.