2. Klasse Traisental/AV

Maria Anzbach schoss St. Pölten von der Spitze!

Umsturz maria-anzbach svst-poelten-sturm fcan der Tabellenspitze der 2. Klasse Traisental: Der bisherige Leader Sturm 19 St. Pölten kam am Samstag in Maria Anzbach unter die Räder, verlor mit dem 0:4 auch die Tabellenführung. Nutznießer der Niederlage war St. Veit, das durch das 7:0 über Schönfeld auf Platz eins sprang. Doch auch Türnitz und Maria Anzbach reden im Titelkampf wieder ein Wörtchen mit.

 

Zehn Runden lang hatte Sturm 19 St. Pölten in der 2. Klasse Traisental das Geschehen diktiert und ohne Niederlage die Tabelle angeführt. Doch am 11. Spieltag fanden die Schützlinge von Ban Mehovic ihren Meister: Trainer Anton Schönfelder stellte die Heimischen perfekt ein, Zoltan Ignacz legte die Basis zum Sieg. Der Legionär war in der 18. und 65. Minute zur Stelle, fixierte die 2:0-Führung. St. Pölten riskierte nun alles und lief ins Verderben bzw. in die Konter: Ivo Svetlik und der eingewechselte Philipp Trestler machten im Finish den deutlichen Erfolg perfekt. Die Top 4 der 2. Klasse Traisental sind damit nur mehr durch drei Punkte getrennt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.