2. Klasse Traisental/AV

4:2! Schönfeld gibt Lebenszeichen von sich

Es schoenfeld-tausendblum atsvhohenberg svgeht ja doch noch: Nach drei Niederlagen in Serie mit 2:14-Toren ehrte der ATSV Schönfeld-Tausendblum am Samstag auf die Siegerstraße retour, wies vor eigenem Publikum Hohenberg mit 4:2 in die Schranken. Damit gelang im 7. Auftritt vor Heim-Publikum der 3. Sieg. Hohenberg bleibt in der Fremde Punktelieferant, hat aus sechs Spielen nur einen Punkt einheimsen können.

 

Anfangs sah es nicht gut für die Hausherren aus: Hohenberg erwischte den besseren Start und ging durch seinen Torschützen vom Dienst in Führung: Elvir Kovacecic schoss die Gäste in Minute 10 0:1 in Front. Die Freude bei Schönfeld über den Ausgleich von Abdi Sabani (15.) währte nicht allzu lange, nach 30 Spielminuten stellte Martin Gyurasz auf 1:2.

 

Zdenek Traxl steuerte zum Erfolg einen Doppelpack bei

Der zweite Gegentreffer rüttelte die Hausherren plötzlich wach, bis zur Pause drehten Goalie Günther Knabe & Co. die Partie um: Schönfelds Topscorer egalisierte mit seinem 6. Saisontor den Rückstand (33.), Mark Mittermeyer stellte noch vor der Pause (40.) mit dem Treffer zum 3:2 die Weichen auf Sieg. Nach Wiederbeginn versuchte Hohenberg zum Ausgleich zu kommen, doch Doppelpack Traxl setzte noch eines drauf und fixierte in der 83. Minute den 3:2-Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.