Spielberichte

Punkteteilung zwischen Harland und Altlengbach-Laabental

SC Harland
SV Altlengbach

1:1 hieß es nach dem Spiel der 2. Klasse Traisental von Harland gegen SV Altlengbach. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Vor etwas mehr als 50 Fans gab es keinen Sieger.

Altlengbach geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Afrim Kaili das schnelle 1:0 für SC Harland erzielte. Lukas Kober beförderte das Leder zum 1:1 von SV Altlengbach-Laabental in die Maschen (33.). Der Schlusspfiff durch den Schiedsrichter setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Erster Punkt für beide Teams

Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

2:12 – das Torverhältnis von SV Altlengbach spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Beide Mannschaften haben einen Punkt. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass SC Harland mit einer Bilanz von 3:10 auf dem zehnten Tabellenplatz steht – knapp vor Altlengbach (2:12 Tore).

2. Klasse Traisental: SC Harland – SV Altlengbach-Laabental, 1:1 (1:1)

  • 6
    Afrim Kaili 1:0
  • 33
    Lukas Kober 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.