Spieler der Runde

2. Klasse Traisental 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Traisental wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 feierte mit seiner Mannschaft einen zu Null Sieg.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Manuel Stummvoll (SV Böheimkirchen)

Im Spiel zweier Teams, die in den letzten Wochen ihre Matches gewinnen konnten, traf Böheimkirchen zum Abschluss der Hinrunde daheim auf Hafnerbach. Die Gäste waren zu Beginn stärker, nach einer torlosen ersten Hälfte gelang dem Heimteam rasch nach Wiederbeginn die Führung und Böheimkirchen setzte sich am Ende mit 2:0 durch. Manuel Stummvoll war für die Hausherren zwischen den Pfosten wieder ein sicherer Rückhalt, er zeigte mehrere gute Paraden und war ein wichtiger Grund, weshalb seine Mannschaft einen zu Null Sieg feierte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.