Teams der Runde

2. Klasse Traisental 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Der 16. Spieltag in der 2. Klasse Traisental wurde heute Abend beendet und wir durften uns über gute Spiele mit etlichen Toren freuen, denn jede Mannschaft, bis auf Pottenbrunn, war in dieser Runde zumindest einmal vor dem gegnerischen Tor erfolgreich. Wie immer haben wir nach den Spielen das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde zusammengestellt, das wir Ihnen nun präsentieren dürfen:

M. Mustafi Schönfeld/T. 0
M. Brdaninovic null 0
C. Winter Maria Anzbach 0
C. Lee Traisen 0
M. Marchetti Radlberg 0
M. Enk Türnitz 0
M. Mitterwachauer Böheimkirchen 0
C. Stanic null 0
B. Bichler Türnitz 0
B. Köck SC St. Pölten 0
C. Grohmann Schönfeld/T. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.