2. Klasse Triestingtal

Alland peilt mit Verstärkungen zumindest Platz 5 an

SC Alland musste sich vergangene Saison mit einem Platz im unteren Drittel der 2. Klasse Triestingtal zufriedengeben, am Ende lag das Team weit abgeschlagen an der 13. Stelle der Tabelle. Für die kommende Meisterschaft will der Verein den Blick ganz klar weiter nach oben in der Tabelle richten, die Kaderzusammenstellung wurde rasch vorangetrieben und mehrere Verstärkungen geholt.

Innenverteidiger und Stürmer aus Ungarn

Vier Spieler wurden für die bevorstehende Meisterschaft in den Kader geholt, zwei Spieler aus Ungarn verstärken den Kader. David Mondovics wird in der Innenverteidigung eingesetzt, der 23jährige spielte zuletzt ebenso bei ESK Menföcsanak in der ungarischen Landesliga wie sein Teamkollege Daniel Schillinger, der 19jährige wurde für die Sturmreihen verpflichtet. Mittelfeldspieler Christoph Haumer stößt ebenso in den Kader wie Christian Spassov, der von Sooss retour kam.

Als einziger Abgang wechselte Marco Schaffer in die Gebietsliga zu Trumau, die Transferaktivitäten sind damit in Alland abgeschlossen. Vorgestern startete der Verein in die offizielle Vorbereitung für die kommende Saison, bei der als Ziel ausgegeben wurde, mindestens unter den ersten 5 zu landen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.