2. Klasse Triestingtal

Exklusiv! 2. Klasse Triestingtal kompakt

Pfaffstätten2-klasse-trestingtal machte am 17. Spieltag der 2. Klasse Triestingtal mit Enzesfeld wie erwartet kurzen Prozess, fertigte den Nachzügler mit 7:0 ab. Im Duell der Verfolger siegte Pottenstein in Sooss nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 und übernahm damit von Sooss auch den zweiten Tabellen-Rang. Am Sonntag setzte sich Teesdorf bei Klausen-Leopolsddorf denkbar knapp mit 4:3 durch.

Sooss - Pottenstein 2:3

Pottensteinsooss svpottenstein sc stoppte den Soosser Höhenflug. Oder besser gesagt: Eigentlich stoppte Sooss sich selbst. Denn die Elf um Spielertrainer Ronald Rother hatte Gegner und Spiel lange Zeit im Griff, führte Mario Zischka und Mario Vock nach 70 Minuten 2:0. Doch im Finish riss komplett der Faden, binnen zehn Minuten drehten die Gäste den Spieß umd lösten Sooss in der Tabelle an der zweiten Stelle ab: Bernhard Berger (82.), Turgay Serbst (85.) und Armin Neubauer (90.) sorgten für einen nicht mehr erwarteten Sieg für die Gäste.

 

Berndorf - Günselsdorf 5:0

Die berndorf scguenselsdorf scGäste untermauerten einmal mehr ihre Harmlosigkeit in der Fremde, konnten in Berndorf nur in der Anfangsphase einigermaßen dagegen halten. Mit dem 1:0 durch Baris Özülkü schlug das Pendel in Richtung der Hemischen aus, Rene Wöhrer erhöhte noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0. Mit dem 3:0 von Bujar Demaku kurz nach der Pause war das Spiel gelaufen. In den Schlussminuten schraubten Wöhrer und Demaku das Score noch deutlicher in die Höhe.

 

Weitere Ergebnisse:

Oberwaltersdorf - Schönau 1:0

Blumau - Tribuswinkel 0:3

Pfaffstätten - Enzesfeld/H 7:0

Altenmarkt/Tr. Alland 1:1

Klausen-Leopoldsdorf - Teesdorf 3:4

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.