2. Klasse Triestingtal

2. Klasse Triestingtal - Team der Runde 6

38teamderrunde-2kl-weinv-sued Tore fielen in den sechs Partien am Wochende. Den Zuschauern wurde ein wahres Torfestival auf den diversen Sportplätzen geboten. Es waren aber nicht allein die Stürmer, die häufig den Unterschied machten, denn gleich fünf Mittelfeldspieler schafften es ins Team der Runde. Berndorfs Adler Patrick hatte beinahe bei jedem der sechs Treffer seine Beine im Spiel. Zwei Spieler aus Enzesfeld schafften es ebenfalls nominiert zu werden. Itzinger Andreas hielt die Abwehr gegen die starken Oberwaltersdorfer zusammen und Geitner Mario trug mit seinem Doppelpack maßgeblich zum 4:1-Auswärtssieg bei. Beim 5:0-Sieg über Tribuswinkel schaffte es Lukas Haumer in knapp 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick zu erzielen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.