2. Klasse Triestingtal

Günselsdorf mit Torfestival gegen Altenmarkt/Tr.

Günselsdorf guenselsdorf scaltenmarkt-tr skvbeendete mit einer beeindruckenden Leistung die Niederlagenserie und feierte einen 8:0-Kantersieg gegen Altenmarkt. Bereits nach 14 Minuten erzielte Pungor Norbert das erste Tor und nachdem Keeper Obermüller Daniel nach Torraub in Minute 22 vorzeitig unter die Dusche musste, hatte Altenmarkt mit einem Mann weniger keine Chance mehr ins Spiel zurückzukommen.

Gleich von der ersten Minute übernahmen die Heimischen das Kommando und kam auch in den ersten Minuten zu guten Gelegenheiten. In der 14. Minute erzielte Pungor Norbert die verdiente 1:0-Führung. In der 22. Minute kam es dann zum nächsten Aufreger, denn Keeper Obermüller Daniel verhinderte mit einem Foul ein sicheres Tor und wurde zurecht mit Rot vom Platz gestellt. Nach diesem Platzverweis nutzte Günselsdorf den auftretenden Platz eiskalt aus und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Düzenli Metin war der Torschütze. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Günselsdorf Offensivabteilung in Spiellaune

Nach Wiederbeginn spielten nur noch die Günselsdorfer und erhöhte in der 50. Minute auf 3:0. Nach diesem Treffer schalteten die Gäste auf eine härtere Gangart. Nach einem groben Foul von Grgic Mario sah dieser die Gelb-Rote Karte. Mit zwei Spielern weniger am Platz hatten die Gäste keine Chance mehr sich gegen die Niederlage zu stemmen und so erhöhten die Heimischen in den letzten 30 Minuten auf 8:0. Überragender Spieler am Platz war Pungor Norbert, der beinahe an jeden Tor beteiligt war und selbst drei Treffer erzielte. Die restlichen Tore erzielten Behljulji Ernes, Ceylan Mustafa, Kellner Patrick und Düzenli Metin. "Nach dem ersten Platzverweis war die Partie im Prinzip gelaufen. Die freien Räume haben unsere Offensivkräfte eiskalt ausgenutzt", freute sich Günselsdorfs SL, Grauszer Raimund über den 8:0-Kantersieg.

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.