2. Klasse Triestingtal

Sooss bleibt in der Fremde ungeschlagen

enzelsfeld-h fcsooss svIn diesem Spiel hatte jede Mannschaft eine Halbzeit für sich. Im ersten Durchgang kontrollierte Enzesfeld/H. die Partie und im Zweiten spielten nur noch die Gäste. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden. Damit schaffte es Sooss als einziges Team keine Auswärtsniederlage einzustecken.

Im ersten Durchgang übernahmen die Heimischen aus Enzesfeld das Kommando. Sie erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, kamen aber häufig nicht am guten Gästekeeper vorbei. So dauerte es bis zur 32. Minute bis Mürner Dominik die Heimischen in Führung bringen konnte. Mit 1:0 schickte der Schiedsrichter die Spieler in die Halbzeitpause.

Sooss übernimmt die Kontrolle

Die zweite Hälfte unterschied sich komplett von den ersten 45 Minuten. Enzesfeld fand einfach nicht mehr zu ihrem Spiel und so übernahmen die Gäste die Kontrolle. Nun war es Sooss, die zahlreiche Chancen vorfanden, doch Tore wollten bis zur 76. Minute keine fallen. In der 77. Minute war es aber soweit, denn Uzun Mithat erzielte den 1:1-Ausgleich.

Nach diesem Treffer passierte dann nichts mehr in diesem Spiel mit zwei Gesichtern und so trennten sich die Teams im letzten Spiel vor der Winterpause mit 1:1. "Wir haben es leider verabsäumt die Führung im ersten Durchgang auszubauen. In der zweiten Hälfte haben wir das Fußballspielen eingestellt", so Enzesfelds Trainer, Lechner Norbert nach dem Unentschieden.

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.