Spielberichte

Sooss unterliegt zu Hause dem SKV Altenmarkt/Tr.

An einem weiteren der vier Samstagsspielen in der 2. Klasse Triestingtal, traf der SV Sooss auf den SKV Altenmarkt/Tr.. Dieses Spiel gehörte zur 24. Runde, also zur vorletzten Runde, in der 2. Klasse Triestingtal. Beide Vereine kamen mit null Punkten vom letzten Spiel, zu diesem Spiel. Der SV Sooss verlor auswärts beim vorzeitigen Meister, Oberwaltersdorf, mit 4:0. Auch der SKV Altenmarkt/Tr. bekam in der letzten Runde vier Tore eingeschenkt und zwar vom FC Enzesfeld/H. . Durch die vorigen Ergebnisse war jedoch der SV Sooss, trotz der letzten Niederlage, der Favorit und man konnte dieser Stellung auch gerecht werden, denn man konnte mit 4:0 gegen Altenmarkt/Tr. gewinnen. 

Der SV Sooss startete optimal in diese Partie, denn nach 10 Minuten stand es bereits 1.0 für die Gäste. Zwanzig Minuten später stellte Manfred Hochstöger auf das Zwischenzeitliche 2:0. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis der Schiedsrichter zu Pause pfiff. Und so ging es mit dem komfortablen Zwischenstand von 2:0 für Altenmarkt in die Pause. 

Zwei späte Tore sorgen für die Entscheidung 

In der zweiten Hälfte mussten die Zuschauer lange auf die nächsten Treffer warten. Denn diese passierten erst in den letzten zehn Minuten der Partie. Diese beiden schoss ein Spieler des SKV Altenmarkt/Tr., nämlich Behattin Babuscu. Dieser steuerte bereits den Treffer zum 1:0 bei. Und so endete diese Partie nach diesen zwei späten Toren mit dem Ergebnis von 4:0 für den SKV Altenmarkt/Tr.. Durch diesen Sieg konnte man sich weiter vom letzten absetzten und hat nun nur mehr, mit einem Spiel weniger, drei Punkte Rückstand auf den zwölftplatzierten, Klausen-Leopoldsdorf. Für Sooss änderte sich nicht viel, man bleibt weiter auf dem sechsten Tabellenplatz und hat immer noch die Chance im letzten Spiel bis auf Platz vier vorzustoßen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.