Spielberichte

Debakel für Klausen-Leopoldsdorf gegen Baden

Klausen-Leopoldsd.
ASV Baden

2. Klasse Triestingtal: Mit einer 1:5-Niederlage hat Klausen-Leopoldsdorf auch das fünfte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Der ASV Baden macht hingegen die ersten drei Punkte klar.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Badens Benjamin Duhandzic trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Erhan Sahin war zur Stelle und markierte das 2:0 des ASV Baden (36.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Kaya feiert Doppelpack

Alexander Meinhardt schoss die Kugel zum 1:3 für Klausen-L. über die Linie (58.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Semih Kaya, als er das 3:0 für den ASV Baden besorgte (58.). Den Vorsprung der Gäste ließ Semih Kaya in der 60. Minute anwachsen. Manuel Aigner stellte schließlich in der 82. Minute den 5:1-Sieg für den ASV Baden sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte dem ASV Baden am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Klausen-Leopoldsdorf.

Klausen-Leopoldsdorf bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 33 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Triestingtal.

Der ASV Baden macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang neun. Der ASV Baden fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Nach der klaren Niederlage gegen den ASV Baden ist Klausen-L. weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Triestingtal.

2. Klasse Triestingtal: FC Klausen-Leopoldsdorf – ASV Baden, 1:5 (0:2)

  • 22
    Benjamin Duhandzic 0:1
  • 36
    Erhan Sahin 0:2
  • 58
    Semih Kaya 0:3
  • 58
    Alexander Meinhardt 1:3
  • 60
    Semih Kaya 1:4
  • 82
    Manuel Aigner 1:5

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.