Spielberichte

Alland lässt sich von Leobersdorf überrumpeln

ASC Leobersdorf
SC Alland

2. Klasse Triestingtal: Rund 80 Besucher sahen einen deutlichen Heimsieg des ASC Leobersdorf gegen den SC Alland. Der SC Alland setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:6 gegen den ASC Leobersdorf die vierte Niederlage.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Für den Führungstreffer des ASC Leobersdorf zeichnete Christopher Scharrach verantwortlich (17.). In Topform präsentierte sich Mario Cvisic, der einen lupenreinen Hattrick markierte (22./26./35.) und Alland einen schweren Schlag versetzte. Zur Halbzeit blickte Leobersdorf auf einen klaren 4:0-Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

Cvisic eine Klasse für sich

Die Heimmannschaft baute die Führung aus, indem Daniel Wilfinger zwei Treffer nachlegte (73./82.). Mit dem Spielende fuhr der ASC Leobersdorf einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SC Alland klar, dass gegen den ASC Leobersdorf heute kein Kraut gewachsen war.

Leobersdorf machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem sechsten Platz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des ASC Leobersdorf.

Wann bekommt Alland die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den ASC Leobersdorf gerät man immer weiter in die Bredouille. 3:12 – das Torverhältnis des SC Alland spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

2. Klasse Triestingtal: ASC Leobersdorf – SC Alland, 6:0 (4:0)

  • 17
    Christopher Scharrach 1:0
  • 22
    Mario Cvisic 2:0
  • 26
    Mario Cvisic 3:0
  • 35
    Mario Cvisic 4:0
  • 73
    Daniel Wilfinger 5:0
  • 82
    Daniel Wilfinger 6:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.