Spielberichte

Kantersieg in Gumpoldskirchen: BSV Enzesfeld/H. mit weißer Weste

Gumpoldskirchen
BSV Enzesfeld/H.

2. Klasse Triestingtal: Die Gäste stellten die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zogen Gumpoldskirchen mit einem 6:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: BSV Enzesfeld/H. wurde der Favoritenrolle gerecht.

Die Anhänger von Gumpoldskirchen unter den 80 Zuschauern hatten wenig Spaß an der Partie, da die Gastgeber durch Recep Gökce (6.) früh auf die Verliererstraße gerieten. In der 19. Minute erhöhte Arlind Krasniqi auf 2:0 für den BSV Enzesfeld/H. Peter Schada war es, der in der 21. Minute den Ball im Tor des Tabellenprimus unterbrachte und auf 1:2 verkürzte. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Krasniqi seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Mit der Führung für BSV Enzesfeld/H. ging es in die Kabine.

Dreifacher Krasniqi

Mit dem 4:1 durch Krasniqi schien die Partie bereits in der 51. Minute mit dem BSV Enzesfeld/H. einen sicheren Sieger zu haben. Für das 5:1 sorgte der BSV Enzesfeld/H. in Minute 65 durch einen Treffer von Nihat Güzel. Mathias Gottlieber setzte mit dem 6:1 in der 82. Minute den Schlusspunkt in dieser Partie. BSV Enzesfeld/H. überrannte die 1. SVG Gumpoldskirchen förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Gumpoldskirchen bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition fünf. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Gumpoldskirchen derzeit auf dem Konto.

Der BSV Enzesfeld/H. ist mit 18 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Mit nur einem Gegentor hat BSV Enzesfeld/H. die beste Defensive der 2. Klasse Triestingtal. Der BSV Enzesfeld/H. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.

2. Klasse Triestingtal: 1. SVG Gumpoldskirchen – BSV Enzesfeld/H, 1:6 (1:3)

  • 6
    Semih Recep Goekce 0:1
  • 19
    Arlind Krasniqi 0:2
  • 21
    Peter Schada 1:2
  • 44
    Arlind Krasniqi 1:3
  • 51
    Arlind Krasniqi 1:4
  • 65
    Nihat Guezel 1:5
  • 82
    Mathias Gottlieber 1:6

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.