Spieler der Runde

2. Klasse Triestingtal 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team die Herbstmeisterschaft.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Lukas Haumer (ASK Oberwaltersdorf)

Oberwaltersdorf hatte es selbst in der Hand, mit einem Sieg im letzten Spiel auswärts gegen Klausen-Leopoldsdorf würde man als Tabellenführer in die Winterpause gehen. Die Gäste starteten auch gut und gingen nach einem raschen Doppelschlag 2:0 in Führung, kurz nach Wiederbeginn sorgte man mit einem erneuten Doppelschlag für die Entscheidung im Match. Oberwaltersdorf setzte sich am Ende sicher mit 5:0 durch und ist Herbstmeister, Lukas Haumer wurde stellvertretend für das ganze Team zum Spieler der Runde auserkoren, er selbst krönte seine gute Leistung mit dem Tor zum 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.