Spieler der Runde

2. Klasse Triestingtal 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 traf für seine Mannschaft bereits im August mehrmals.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Patrick Schweiger (SC Schönau)

Bereits im Sommer traf Schönau daheim auf Traiskirchen II und geriet kurz vor der Pause in Rückstand. Nach dem Ausgleich gingen die Gäste zu Beginn der Schlussphase wieder in Führung, Schönau zeigte aber Moral, drehte die Partie und gewann noch 3:2. Patrick Schweiger war bei der Heimelf in dieser Begegnung ein absoluter Aktivposten, traf zweimal vom Elfmeterpunkt und war auch für den dritten Treffer verantwortlich er war damit der Spieler des Matches und führte sein Team zum Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.