2. Klasse Triestingtal 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

Spieler der Runde 25 ist...

Thomas Laber (SC Alland)

Alland hatte am letzten Wochenende Baden zu Gast und geriet nach einer Viertelstunde in Rückstand, glich aber rasch aus. In der zweiten Hälfte war die Heimelf immer wieder mit schnellen Gegenstößen erfolgreich und feierte am Ende einen klaren 6:2 Sieg. Thomas Laber wurde stellvertretend für die ganze Mannschaft von Alland zum Spieler der Runde auserkoren, er erzielte den wichtigen Ausgleich und traf kurz nach der Pause zur Führung. Nach seiner Auswechslung legten seine Teamkollegen weiter nach und die gesamte Mannschaft bot eine starke Leistung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten