2. Klasse Triestingtal 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Die Auszeichnung des Spieler der Runde 13 wurde an ein ganzes Team verliehen.

Spieler der Runde 13 ist...

Herbstmeister Team SC Berndorf

Nach der Niederlage von Leobersdorf am Freitag hatte Berndorf im Heimspiel gegen Blumau die große Chance, mit einem Sieg als Erster in die Winterpause zu gehen. Die Heimmannschaft war auch von Beginn weg sehr fokussiert, ging in Führung und ließ hinten nichts zu. Die Endscheidung gelang kurz vor dem Ende durch einen Doppelschlag, Berndorf setzte sich 3:0 durch. Das gesamte Team des Herbstmeisters bot in der Hinrunde starke Leistungen und trat als Kollektiv auf, dafür wurde es als gesamtes zum Spielers der Runde 13 ausgezeichnet.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten