Vorschau

2. Klasse Triestingtal: Vorschau Runde 4

Bereits2-klasse-trestingtal am Donnerstag geht´s in der 4. Runde der 2. Klasse Triestingtal zur Sache: Weissenbach will nach zwei Niederlagen in Serie gegen Teesdorf wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Pottenstein ging am Dienstag beim ASV Baden mit 0:2 k.o., steht am Freitag gegen Tribuswinkel unter Zugzwang. Ohne Niederlage steht vorerst noch Sooss da, die Aussichten auf einen vollen Erfolg sind am Samstag in Blumau günstig. Die einzige Sonntag-Partie bestreiten Altenmarkt und Schönau.

 

 

Do, 05.09.2013, 19:30 Uhr

SC Weissenbach - ATSV Teesdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weissenbach ATSV Teesdorf

Weissenbach bezog zuletzt gegen ASV Baden (1:2) und gegen Pottenstein (1:3) jeweils Niedelagen, wird alles in die Waagschale werfen, um gegen Teesdorf wieder zu Punkten zu kommen. Die Gäste konnten ihr Run vom Frühjahr nicht ganz in den Herbst mitnehmen. Der Start fiel mit vier Punkten und nur 1:1-Toren (!) mittelprächtig aus.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Sportclub Pottenstein - FC AS Logistik Tribuswinkel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Pottenstein FC AS Logistik Tribuswinkel

Pottenstein blies den beiden Auftakt-Gegnern den Marsch, gab klar zu erkennen, dass der Titel anvisiert wirdl Im 3. Match am Dienstag setzte es aber in Baden (0:2) die erste Niederlage. Tribuswinkel ist nach drei Spieltagen sieglos, hat aber in der Fremde beide bisherigen Aufgaben ungeschlagen überstanden: erst 2:2 in Sooss, nun das 1:1 in Schönau.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Günselsdorf - BSV Enzesfeld/H.

Live-Ticker

SC Günselsdorf BSV Enzesfeld/H.

Jürgen Moik hat mit Günselsdorf nach dem 1:1 in Klausen endlich den ersten Punkt in der Tasche, in den kommenden Spiel darf es nun ruhig weiter aufwärts gehen. Enzesfeld nahm allerdings in der neuen Saison sofort Fahrt auf und streifte in den ersten drei Matchee zwei Siege und ein Unentschieden ein - ergibt den 2. Tabellenplatz!

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SC Alland - SC Berndorf

Live-Ticker

SC Alland SC Berndorf

Alland wertete das 1:1 in Sooss durchaus als Erfolg, am Wochenende wird allerdings Dominik Schalmoser fehlen: Erst nach seiner gelb-roten Karte aus der Vorwoche zum Zuschauen verdammt. Berndorf ging in der 3. Runde erstmals k.o., kassierte gegen Altenmarkt vor Heimpubilkum eine bittere 2:2-Niederlage.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

ASV Baden - SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Baden SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

Der ASV Baden kam in den ersten drei Matches über eine kompakte Defensivleistung zu Erfolg: vier Siege und das Maximum von zwölf Punkten sind bereits auf der Habenseite eingelant, hinzu gesellt sich das Score von 7:1. Auf Seiten der Gäste ließ sich Markus Zwölfer zuletzt gegen Gunselsdorf in der Schlussphase eine gelb-rote Karte aufbrummen.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

ASK Blumau - SV Sooss

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Blumau SV Sooss

Toman und Comak schossen am Wochenende die ersten Saisontreffer Blumaus überhaupt, sie brachten dem Außenseiter in Enzesfeld auch eine 2:0-Führung ein - sie hielt nicht lange, die Partie ging 2:4 verloren. Sooss kann zu Hause nicht gewinnen, musste sich auch im 2. Anlauf mit einem Punkt (1:1 gegen Alland) zufrieden geben.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - SC Schönau

Live-Ticker

SKV Altenmarkt/Tr. SC Schönau

Fünf Teams halten nach den ersten drei Runden bei vier Punkten - dazu zählt auch Altenmarkt. Die einzige Niederlage kassierte man im bisher einzigen Heimspiel gegen Sooss (1:2). Schönau kam in den drei bisherigen Partien über zwei Remis nicht hinaus, dazu gesellte sich die klare 1:4-Niederlage in Pottenstein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.