Vorschau

2. Klasse Triestingtal: Vorschau Runde 15

Mit der Freitag-Partie zwischen Teesdorf und Günselsdorf eröffnet die 2. Klasse Triestingtal den 15. Spieltag, die Heimischen können mit einem vollen Erfolg zumindest für 24 Stunden auf den 5. Platz vorstoßen. Der Hit der Runde geht am Samstag in Weissenbach in Szene: Die Hausherren würden mit einem Sieg Platz 1 verteidigen und zugleich den ASV Baden aus dem Titelrennen stoßen.

 

Fr, 21.03.2014, 19:30 Uhr

ATSV Teesdorf - SC Günselsdorf

Live-Ticker

ATSV Teesdorf SC Günselsdorf

Hunor Horvath sitzt bei den Hausherren seine Gelb-Sperre ab, sein Team startete vergangene Woche mit einem 3:0 in Blumau ins Jahr 2014. Jürgen Stadelhuber ließ sich da gleich mal einen Doppelpack gut schreiben. Günselsdorf bot Titelanwärter Weissenbach tapfer Paroli, verlor 0:1. Das Hinspiel hatte Teesdorf mit 1:0 für sich entschieden.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Weissenbach - ASV Baden

Live-Ticker

SC Weissenbach ASV Baden

Der Hit der Runde: Weissenbach übernahm dank drei Punkten zum Start der Rückrunde auch gleich Platz 1, muss nun gegen den ASV Baden nachlegen. Die Gäste liegen als Vierte 7 Punkte zurück, müssen - um die Titelchance zu wahren - wiederum wohl gewinnen. Im Hinspiel jubelte der ASV über einen 2:1-Heimsieg.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Berndorf - FC AS Logistik Tribuswinkel

Live-Ticker

SC Berndorf FC AS Logistik Tribuswinkel

Mit einem 1:1 gegen Schönau begann die Ära von Krzystof Ratajczyk als Spielertrainer Berndorfs. Der Ex-Rapidler konzentrierte sich dabei auf seine Rolle als Trainer, kam nicht zum Einsatz. Tribuswinkel legte Sooss mit 2:1 flach, kam so zum 2. Heimsieg dieser Saison. Das Hinspiel ging mit 2:1 an Berndorf.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Sooss - SKV Altenmarkt/Tr.

Live-Ticker

SV Sooss SKV Altenmarkt/Tr.

In Sooss steckt auch zum Frühjahrs-Start der Wurm drinnen, mit dem K.o. in Tribuswinkel kassierten die Schützlinge von Peter Miglitsch bereits die 4. Niederlage in Serie. Der Rückstand auf Platz 1 erhöhte sich auf 10 Punkte, der Titel ist endgültig zum Abhaken. Altenmarkt eroberte auswärts in 7 Matches immerhin neun Punkte. Hinspiel: 2:1 für Sooss.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

BSV Enzesfeld/H. - SC Alland

Live-Ticker

BSV Enzesfeld/H. SC Alland

Für beide Teams ist es nach den letztwöchigen Spiel-Absagen der 1. Auftritt im Spieljahr 2014. Enzesfeld bietet sich die Chance, die Heimbilanz (erst 2 Siege) etwas aufzupolieren. Alland wiederum hält nach 7 Auswärts-Matches bei 14 Punkten, braucht im Titelkampf einen Sieg. Im Hinspiel hatte sich Enzesfeld dank einer furiosen 2. Hälfte mit 6:2 durchgesetzt.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Schönau - Sportclub Pottenstein

Live-Ticker

SC Schönau Sportclub Pottenstein

Schönau geht als krasser Außenseiter in diese Begegnung, kam zu Hause in 7 Spielen auf 10 Tore und 9 Punkte. Pottenstein verlor durch das 0:0 vergangene Woche gegen den ASV Baden Platz 1, ist auswärts bislang sehr gut (7 Spiele, 16 Zähler) unterwegs. Im Hinspiel jubelte der aktuelle Tabellen-Zweite über einen 4:1-Heimsieg.

So, 23.03.2014, 17:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - ASK Blumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt ASK Blumau

Da Klausen letzte Woche sein Spiel nicht durchführen konnte, sitzt Patrick Lampl seine Gelb-Sperre nun an diesem Wochenende ab. Vor eigenem Publikum blieb Klausen bislang vieles schuldig, 7 Punkte in 7 Matches sind eine mickrige Ausbeute. Blumau blieb zum Start gegen Teesdorf und auch im Hinspiel im Herbst (0:7-Abfuhr) torlos.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.