Vorschau

2. Klasse Triestingtal: Vorschau Runde 18

Mit einem desolaten Start in die Rückrunde hat sich Pottendorf wohl vorzeitig aus dem Titelrennen der 2. Klasse Triestingtal katapultiert - am 19. Spieltag soll nun im 5. Anlauf endlich der 1. Sieg 2014 gelingen: Gegner ist der ATSV Teesdorf. Weissenbach steht mit maximaler Punkteanzahl und ohne Gegentor da, verteidigt diese beiden Frühjahrs-Serien am Samstag gegen Klausen. Alland will mit dem Leader Schritt halten - dazu bedarf es eines Heimsieges über Schönau.

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

Sportclub Pottenstein - ATSV Teesdorf

Live-Ticker

Sportclub Pottenstein ATSV Teesdorf

Was ist bloß mit dem Herbstmeister los? Pottenstein ging mit einem Punkt Vorsprung auf Weissenbach in die Rückrunde - und hat nach nur vier Spielen einen Rückstand von neun Punkten aufgerissen! Zwei Punkte sind die magere Ausbeute 2014, Teesdorf schnappte sich im selben Zeitraum vier Zähler. Die Heimischen vermelden Christian Fischbacher und Virgil Puchholzer, die Gäste Sefan Rasser als gesperrt. Hinspiel: 3:3.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Weissenbach SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

Weissenbach bleibt 2014 mit doppelt weißer Weste ausgestattet: vier Spiele, vier Siege und 5:0-Tore. Der altbekannte Spruch, wonach die Offensive Spiele, die Defensive aber eine Meisterschaft gewinnt, lebt im Team von Kurt Hoffer neu auf. Klausen kam in drei Matches der Rückrunde immerhin zu zwei Siegen. Hinspiel: 3:0 für Weissenbach.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Günselsdorf - SV Sooss

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Günselsdorf SV Sooss

Günselsdorf fasste in Enzesfeld eine 0:4-Klatsche aus, hält 2014 weiter bei vier Punkten. Sooss besserte durch das hart erkämpfte 3:2 gegen Blumau sein Konto ebenfalls auf vier Zähler auf. Manuel Moik ist auf Seiten der Heimischen rot-gesperrt. Das Hinspiel im Herbst hatte Sooss mit 3:1 für sich entschieden.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Blumau - SC Berndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Blumau SC Berndorf

Blumaus Roman Klein sah vergangene Runde nicht nur die gelb-rote Karte, er handelte sich auch noch eine Anzeige ein - da blüht ihm wohl eine längere Sperre. Mit seinem Team kam er in den ersten vier Spielen 2014 auf keinen Punkt. Berndorf hat unter Neo-Coach Ratajczyk vier Punkte auf dem Konto. Hinspiel: 5:1 für Berndorf.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

ASV Baden - BSV Enzesfeld/H.

Live-Ticker

ASV Baden BSV Enzesfeld/H.

Der ASV bekam am Wochenende von Klausen mit 1:5 eine ordentliche Watsch´n ausgehändigt, verspielte damit seine letzte Titelchance. Die Badner führen aber mit 19 Punkten weiterhin die Heim-Tabelle an. Enzesfeld hat fünf der letzten sechs Begegnungen gewonnen, in der Tabelle den Sprung auf den 6. Platz geschafft. Hinspiel: 2:2.

Sa, 12.04.2014, 18:30 Uhr

SC Alland - SC Schönau

Live-Ticker

SC Alland SC Schönau

Wohl nur noch Alland kann Weissenbach den Titel streitig machen, liegt nach Verlustpunkten drei Zähler hinter dem Tabellenführer. Der Start in die Rückrunde ist mit drei Siegen aus drei Spielen und 6:2-Toren sehr gut gelungen. Schönau hat 2014 bislang fünf Zähler gesammelt. Im Hinspiel gab es durch das 1:1 eine Punkteteilung zu sehen.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - FC AS Logistik Tribuswinkel

Live-Ticker

SKV Altenmarkt/Tr. FC AS Logistik Tribuswinkel

Timon Humpel und Heinz Rommer scheinen bei den Heimischen, Behar Bajrami scheint (gelb-rote Karte plus Anzeige) bei den Gästen auf der Liste der gesperrten Spieler auf. Tribuswinkel erwischte 2014 den besseren Start, kam auf neun Zähler. Altenmarkt - bei einem Spiel weniger - auf vier Punkte. Hinspiel: 5:3 für Altenmarkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.