Vorschau

2. Klasse Triestingtal: Vorschau Runde 15

Wenn der ASK Oberwaltersdorf in der 15. Runde der 2. Klasse Triestingtal gegen den ATSV Teesdorf wieder so überzeugt wie im ersten Spiel des Frühjahrs, steht der Meister wohl endgültig fest. Der FC Enzesfeld könnte mit einem Sieg über den SC Schönau an Teesdorf vorbeiziehen und den zweiten Platz in der Tabelle einnehmen. ASV Baden will gegen Berndorf den neunten Tabellenplatz verteidigen und der ASK Blumau will sich mit einem Sieg gegen den SC Günselsdorf von dem Tabellenletzten absetzen. 

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

Sportclub Pottenstein - FC AS Logistik Tribuswinkel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Pottenstein FC AS Logistik Tribuswinkel

Beide Teams sind mit einem Remis in das Frühjahr gestartet. Der SC Pottenstein trennte sich mit einem 1:1 gegen Günselsdorf und der FC Tribuswinkel ging mit einem torlosen Remis aus dem Spiel gegen Baden heraus. Der SC Pottenstein wird wohl versuchen mit einem Sieg näher an das erste Tabellendrittel heranzukommen. Dies sollte der FC Tribuswinkel zu vermeiden versuchen um nicht den Kontakt zur Spitze zu verlieren. Diese Voraussetzungen versprechen wohl ein spannendes und taktisch ausgerichtetes Spiel.

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

SC Alland - SKV Altenmarkt/Tr.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Alland SKV Altenmarkt/Tr.

Konträrer kann man wohl nicht in das Frühjahr starten wie die beiden Vereine. Der SC Alland ist mit einer schlechten Defensivleistung mit 7:0 in Oberwaltersdorf unter die Räder gekommen. Der SKV Altenmarkt/Tr. ist jedoch mit einem souveränen 3:1 Sieg gegen Blumau nach anfänglicher Schwierigkeiten in das Frühjahr gestartet. Dadurch orientiert sich Altenmarkt wieder nach oben und will versuchen den sechsten Platz in der 15. Runde zu erobern.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

BSV Enzesfeld/H. - SC Schönau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Enzesfeld/H. SC Schönau

Beide Teams sind eher träge in das Frühjahr gestartet und konnten sich beide nur über einen Punkt freuen. Jedoch könnte Enzesfeld durch das 0:0 gegen Teesdorf deren zweiten Tabellenplatz mit einem Sieg übernehmen, da Teesdorf bei Oberwaltersdorf gastiert und dort wohl schwer Punkte mitnehmen kann. Jedoch könnten sie mit einer Niederlage gegen Schönau zugleich ihren dritten Platz an diese verlieren. Diese Partie verspricht spannend zu werden.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SV Sooss - SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sooss SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

Der Auftakt ins Frühjahr ist wohl für beide überraschend gestartet. Soos hat deutlich gegen den Tabellenelften Berndorf verloren und dadurch wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Tabellenplatz liegen lassen. Klausen-Leopoldsdorf ist jedoch überraschend zu einem 1:1 gegen Enzesfeld gekommen. Dieser Punkt könnte Klausen-Leopoldsdorf Auftrieb für das Frühjahr geben und Motivation um gege den SV Soos selbiges oder sogar mehr zu erreichen.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - ATSV Teesdorf

Live-Ticker

ASK Oberwaltersdorf ATSV Teesdorf

In diesem Spiel könnte Oberwaltersdorf wohl endgültig alles klar machen wenn sie gegen den Tabellenzweiten gewinnen. Oberwaltersdorf begann furios mit einem 7:0 Sieg gegen Alland. Der ATSV Teesdorf startete eher verhalten und erreichte gegen Schönau ein torloses Remis. Man ist gespannt ob Oberwaltersdorf wieder so ein Torfestival veranstalten und sich weiter absetzten kann.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASK Blumau - SC Günselsdorf

Live-Ticker

ASK Blumau SC Günselsdorf

Im ersten Spiel des Frühjahrs konnte der SC Günselsdorf mit einem 1:1 gegen Pottenstein einen Punkt im Rennen um den Vorletzten Platz der Tabelle gegen Blumau gutmachen, da diese gegen Altenmarkt 3:1 verloren haben. In diesem Spiel wird Günselsdorf hoffen den Schwung mitnehmen zu können um weitere wichtige Punkte zu machen und den ASK Blumau vielleicht doch noch abfangen zu können.

Sa, 04.04.2015, 18:00 Uhr

ASV Baden - SC Berndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Baden SC Berndorf

Berndorf ist fulliminant in das Frühjahr gestartet und hat den SV Soos mit 4:0 besiegt. Der ASV Baden ist jedoch nicht über ein torloses Remis gegen Tribuswinkel gekommen und hat damit den Anschluss zu oberen Tabellenhälfte verloren. Der SC Berndorf könnte mit einem Sieg an Baden vorbeiziehen und den neunten Tabellenplatz für sich beanspruchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.