2. Klasse Wachau/Donau

Arnsdorf muss auf einen Legionär verzichten

In arnsdorf scArnsdorf ist man mit dem Abschneiden im Herbst sehr zufrieden. Seit Jahren holte der Verein nicht mehr so viele Punkte wie heuer. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man versucht ist, möglichst wenig zu ändern. Ein verletzungsbedingter Ausfall schockierte die Mannschaft nach der Herbstsaison, Nikolaus Rehrl muss seine Karriere beenden.

Nikolaus Rehrl war immer ein verlässlicher Spieler, muss aber nun mit 22 Jahren seine Karriere beenden. "Das ist ein schmerzhafter Verlust für uns. Er hat sich zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen. Er wird dem Verein aber natürlich treu bleiben, ist ja ein Einheimischer", so Trainer Erich Wisberger. Ebenso wird auch Lukas Moniak dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. "Er war nur jede zweite Woche da. Nun kann er aber nicht mehr kommen, weil er mit seiner Firma nach Deutschland zieht."

Kommt ein neuer Legionär?

Ob Moniak durch einen anderen Legionär ersetzt wird, ist noch nicht klar. Der Verein befindet sich derzeit in Besprechungen mit einigen Spielern. "Ich kann aber noch keine Namen sagen." Klaus Hofer wird den Verein Richtung Sitzenberg verlassen. Er war aber kein Stammspieler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.