2. Klasse Wachau/Donau

Zwei Mal Karrieende in Lengenfeld

Gleich lengenfeld sczwei Spieler beendeten im Winter im Lengenfelder Kader ihre Karriere. Trainer Martin Aichinger muss im Frühjahr ohne Dominic Aschauer und Jürgen Zeitelhofer auskommen. Zusätzlich verlässt Sasa Pajic den Verein. Ihn zieht es nach Wien. Einen Neuzugang hat Lengenfeld aber auch schon zu vermelden. Michael Pernerstorfer wird den Klub unterstützen.

Mit Platz drei konnte der SC Lengenfeld nach der Herbstsaison ganz gut leben. Nur sieben Zähler fehlten auf die überragenden Mauterner. Die Leistungen im Frühjahr noch einmal zu wiederholen, wird nicht leicht werden. Vor allem deswegen, weil man drei Spieler im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung hat. Neben den Karriereenden von Zeitelhofer und Aschauer zieht es auch Pajic weg, der nur einmal zum Einsatz kam, dabei aber gleich ein Tor erzielte.

Ein Neuzugang fixiert

Mit Michael Pernerstorfer hat sich die Aininger-Elf eine Verstärkung geholt. In Langenlois konnte sich der Mittelfeldspieler zwar nicht durchsetzen, bei Lengenfeld will er aber richtig durchstarten. Ob noch weitere Spieler zum Kader stoßen, steht derzeit nicht fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.