2. Klasse Wachau/Donau

Albrechtsberg scheitert an der Chancenauswertung

Vorarnsdorf scalbrechtsberg sv rund 80 Zuschauern ging die Partie zwischen Arnsdorf und Albrechtsberg über die Bühne. Dabei bekamen sie in Hälfte eins ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, in dem die Hausherren durch Josef Fischer 1.0 in Führung gingen. Die starke Überlegenheit der Gäste in Durchgang zwei wurde erst spät zum mehr als verdienten Ausgleich genutzt.

Das Spiel gestaltete sich zunächst ausgeglichen, wobei Albrechtsberg den gefährlicheren Eindruck machte. Nach 23 Minuten waren es aber die Hausherren, die zum ersten Mal jubelten. Josef Fischer verwertete eine Hereingabe mit dem Kopf zum etwas glücklichen 1:0. In der Folge traf Fischer noch einmal die Stange. Aber auch Albrechtsberg hatte beim Abschluss wenig Glück. Alleine Pavel Ferenz zielte drei Mal auf das Gehäuse.

Albrechtsberg drückt und trifft einmal

Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste, erspielten sich viele gute Möglichkeiten. Doch entweder war der ausgezeichnete Arnsdorfer Schlussmann zur Stelle, oder Albrechtsberg scheiterte am eigenen Unvermögen. Erst in Minute 80 gelang Ferenz der verdiente Ausgleich. Er zirkelte einen Freistoß genau ins Kreuzeck.

Für Arnsdorf-Trainer Erich Wisberger war es das letzte Spiel auf der Bank der Heimischen. Er gab seinen Rücktritt bekannt. Mehr Infos folgen in Kürze!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.