2. Klasse Wachau/Donau

Hollenburg spielt die Heimstärke aus

Wieder hollenburg svlengenfeld sceinmal überraschte Hollenburg auf der eigenen Anlage eine Top-Mannschaft der Liga. Vor dem Spiel gegen Lengenfeld hatte Hollenburg fünf von acht Heimspielen für sich entschieden. Diese Statistik wurde durch den ungefährdeten 4:0-Sieg weiter aufgebessert. Lengenfeld ist damit aus dem Titelrennen endgültig raus.

Bereits nach sieben Minuten sorgten die Gastgeber für den ersten Höhepunkt. Leopold Steiner brachte Hollenburg vor rund 120 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Der Jubel hatte sich kaum gelegt, da legte die Heimelf schon wieder nach. Diesmal war es Bernhard Soucek, der den Ball in den Maschen unterbrachte. Lengenfeld erholte sich nur langsam vom Schock, spielte erst danach besser nach vorne. Treffer sollte bis zur Pause aber keiner mehr fallen.

Elfer bringt Entscheidung

Der zweite Durchgang begann so ähnlich, wie der erste: Mit einem Tor der Hollenburger. Vjekoslav Ilal übernahm bei einem Elfmeter die Verantwortung und knallte den Ball zum 3:0 ins Tor. Damit war die Entscheidung in dieser Partie gefallen. In den Schlussminuten setzte Soucek seiner starken Leistung noch die Krone auf. Sein zweites Tor bedeutete den Endstand von 4:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.