2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau: Vorschau & Expertentipp Runde 20

Der 2-klasse-wachauNachtragsspieltag ist ganz nach den Wünschen von Stein verlaufen. Nachdem man selber gewonnen hat, remisierte Mautern in Lengenfeld und Getzersdorf verlor sogar zu Hause völlig überraschend gegen Hadersdorf. Damit ist der Weg für Stein frei, den Aufstieg in die 1. Klasse zu schaffen. Zunächst muss aber die schwierige Hürde in Lengenfeld genommen werden. Die Tipps zur 20. Runde der 2. Klasse Wachau gab Thomas Knapp, Sektionsleiter des SV Hadersdorf ab.

Samstag, 4. Mai 2013, 16:30 Uhr: Mautern - Senfenberg

Ergebnis mautern scsenftenberg scvom Hinspiel: 9:1 für Mautern

Mautern steckt in der Krise und kann sich nur selber wieder befreien. Nach nur einem Sieg in den letzten vier Spielen ist man die Tabellenführung los. Gegen Senftenberg muss ohne Wenn und Aber eine voller Erfolg her. Ansonsten stehen die Chancen auf den Aufstieg gleich Null.

Expertentipp von Thomas Knapp: 4:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 4. Mai 2013, 16:30 Uhr: Krems - Hadersdorf

Ergebnis krems esvhadersdorf scvom Hinspiel: 5:0 für Hadersdorf

Krems hat sich in Arnsdorf teuer verkauft. Gegen Hadersdorf geht man aber dennoch als klarer Aussenseiter ins Spiel. Vor allem deshalb, weil die Gäste nach dem Sieg in Getzersdorf vor Selbstvertrauen strotzen. Auswärts hat Hadersdorf vier von neun Spielen gewinnen können.

Expertentipp von Thomas Knapp: 0:4
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 4. Mai 2013, 16:30 Uhr: Traismauer - Paudorf

Ergebnistraismauer scpaudorf sv vom Hinspiel: 5:2 für Traismauer

Traismauer hat zu Hause eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen, machte auswärts aber sogar mehr Punkte. Paudorf auswärts ebenfalls stärker als auf der eigenen Anlage. Im Nachtragsspiel gegen Stein gab es für Traismauer nichts zu holen.

Expertentipp von Thomas Knapp: 2:0
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:30 Uhr: Albrechtsberg - Getzersdorf

Ergebnisalbrechtsberg svgetzersdorf sc vom Hinspiel: 2:1 für Getzersdorf

Getzersdorf war nach dem Sieg über Mautern voller Euphorie, konnte den Erfolg gegen Hadersdorf aber nicht bestätigen. Daher beträgt der Rückstand auf den Leader aus Stein nun sechs Zähler. In Albrechtsberg muss nun ein Sieg her, wenngleich mit Kiss und König zwei Spieler gesperrt sind.

Expertentipp von Thomas Knapp: 1:3
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:30 Uhr: Hollenburg - Arnsdorf

Ergebnis hollenburg svarnsdorf scvom Hinspiel: 3:1 für Arnsdorf

Hollenburg kommt immer besser in Fahrt und konnte zuletzt auch auswärts siegen. Dass die Hollenburger auf der eigenen Anlage zu den stärksten Teams zu zählen sind, ist schon lange bekannt. Nicht ganz rund läuft es hingegen bei Arnsdorf, dass sich gegen Krems zu einem 2:0-Sieg mühte.

Expertentipp von Thomas Knapp: 2:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:30 Uhr: Lengenfeld - Stein

Ergebnis lengenfeld scstein fcuvom Hinspiel: 0:0

In Stein hat man nach dem Ausrutscher von Getzersdorf nun alles in der eigenen Hand. Mit Lengenfeld wartet aber eine große Hürde. Der Tabellenvierte hat die Qualität, alle Mannschaften der Liga zu schlagen. Zu Hause musste sich Lengenfeld erst einmal geschlagen geben.

Expertentipp von Thomas Knapp: 0:2
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:30 Uhr: Bergern - Lichtenau

Ergebnis bergern svlichtenau svvom Hinspiel: 3:1 für Lichtenau

Bergern hat im Frühjahr jedes zweite Spiel gewonnen und ist drauf und dran, zum Mittelfeld aufzuschließen. Allerdings ist nun Benjamin Seledetz gesperrt. Lichtenau musste sich im Nachtragsspiel gegen Paudorf deutlich geschlagen geben, will wieder auf die Siegerstraße zurück.

Expertentipp von Thomas Knapp: 3:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.