2. Klasse Wachau/Donau

Paudorf schießt Lichtenau vom eigenen Platz

Nurlichtenau svpaudorf sv 30 Zuschauer waren zum Nachtragsspiel zwischen SV Lichtenau und SV Paudorf gekommen. Diese sahen eine einseitige Partie, in der Paudorf schon in Halbzeit eins das Spiel entschied. Thomas Melzer und Lukas Mysinsky trafen noch vor der Pause, Milos Viskupic und Mario Veit sorgten nach der Pause für einen klaren 4:0-Erfolg der Paudorfer.

Beide Mannschaften hatten am Wochenende Heimniederlagen einstecken müssen. Die Verunsicherung war aber vor allem den Jungs aus Lichtenau anzusehen. Die Simcik-Elf kam nie richtig ins Spiel und musste nac 21 Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Thomas Melzer bezwang Torhüter Ernst Zierlinger. Nur wenige Augenblicke später waren es erneut die Gäste, die jubelten. Diesmal trug sich Lukas Mysinsky in die Torschützenliste ein.  Lichtenau hatte wenig entgegen zu setzen.

Viskupic und Veit treffen

Nach dem Seitenwechsel fiel rasch die Entscheidung zu Gunsten der Paudorfer. Milos Viskupic sorgte mit dem 3:0 für ganz klare Verhältnisse. Mario Veit, der über eine Stunde auf der Bank sitzen musste, traf eine viertel Stunde vor dem Ende noch einmal für die Lechner-Elf, die damit in der Tabelle bis auf zwei Punkte an Lichtenau herankam.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.