2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau: Vorschau & Expertentipp Runde 23

Die 2-klasse-wachaugesamte 2. Klasse Wachau ist natürlich auf das Titelduell zwischen Stein und Mautern fixiert. Beide Vereine schwächelten zuletzt ein bisschen. Nun darf sich aber kein Team mehr einen Stolperer leisten. Stein ist in der 23. Runde in Lichtenau gefordert, Mautern hat die schwierige Aufgabe in Traismauer zu bestehen. 

 

Freitag, 24. Mai 2013, 20:00 Uhr: Hadersdorf - Bergern

Ergebnishadersdorf scbergern sv vom Hinspiel: 4:2 für Bergern

Die Statistik spricht klar für einen Hadersdorfer Sieg. Denn die Heimischen haben zu Hause sechs von elf Spielen für sich entschieden. Auf der anderen Seite fuhr Bergern erst einen Auswärtssieg in dieser Saison ein und muss zudem auf Patrick Schlager verzichten.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai 2013, 17:00 Uhr: Traismauer - Mautern

Ergebnis traismauer scmautern scvom Hinspiel: 4:1 für Mautern

Mautern ist Dank des Umfallers von Stein noch immer im Titelrennen. In Traismauer hängen die Trauben aber hoch. Jedes zweite Heimspiel entscheidet die Paukovic-Elf für sich. Mautern ist die drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga, holte 22 von 33 möglichen Punkten.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai 2013, 17:00 Uhr: Krems - Hollenburg

Ergebnis krems esvhollenburg svvom Hinspiel: 3:0 für Hollenburg

Hollenburg ist richtig gut in Fahrt und nach dem Sieg über Stein auch die drittstärkste Frühjahrsmannschaft der Liga. Daher ist für Krems zu befürchten, dass am Samstag viele Tore fallen werden. Denn im Durchschnitt kassierte der ESV bisher schon fast fünf Tore pro Spiel. Der 100. Gegentreffer wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai 2013, 17:00 Uhr: Senftenberg - Lengenfeld

Ergebnis senftenberg sclengenfeld scvom Hinspiel: 3:2 für Lengenfeld

Stefan Ulmer wird bei Lengenfeld wegen einer Sperre fehlen. Keine Sperren, dafür jede Menge verletze Spieler hat Senftenberg zu beklagen. Am Montag musste die Latzenhofer-Elf schon mit dem letzten Aufgebot ran. Im Frühjahr holte Senftenberg bisher nur drei Punkte weniger als Lengenfeld.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai 2013, 18:00 Uhr: Lichtenau - Stein

Ergebnislichtenau svstein fcu vom Hinspiel: 1:1

Lichtenau ist im Frühjahr noch nicht auf Touren gekommen. Lediglich sieben Zähler wurden eingefahren. Reinhard Schnait wird zudem wegen einer Sperre fehlen. Bei Stein ist zwar zuletzt etwas der Wurm drin, der Favorit braucht aber die Punkte ganz dringend im Meisterkampf.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 25. Mai 2013, 18:45 Uhr: Paudorf - Albrechtsberg

Ergebnis paudorf svalbrechtsberg svvom Hinspiel: 1:0 für Paudorf

Auf ein ausgeglichenes Duell dürfen sich die Zuschauer bei dieser Begegnung freuen. Denn die beiden Mannschaften liegen vom Leistungsniveau auf Augenhöhe. Dies haben sie auch in den letzten Spielen im Frühjahr bewiesen. Der Heimvorteil könnte den Unterschied ausmachen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:00 Uhr: Getzersdorf - Arnsdorf

Ergebnis getzersdorf scarnsdorf scvom Hinspiel: 4:0 für Getzersdorf

Der Trainerwechsel in Arnsdorf hat alles andere als gut getan. Denn im Frühjahr holte Arnsdorf nur fünf Zähler. Besser sieht es da bei Getzersdorf aus, dass in der Rückrunde hinter Stein die zweitbeste Mannschaft ist. Außerdem erzielte die Hasenberger-Elf die meisten Treffer.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.