2. Klasse Wachau/Donau

Stein schlägt am Transfermarkt zu

Einen Herbst klar unter den Erwartungen zeigte die FCU Stein in der 2. Klasse Wachau. Darüber ist sich auch Trainer Robert Leutgeb bewusst. Daher sah er sich in der Winterpause nach Verstärkungen um, wurde bisher zwei Mal bei einem Ligakonkurrenten fündig. Einen Abgang gibt es allerdings auch zu beklagen.

Die FCU Stein wilderte in der eigenen Liga, holte sich zwei Spieler aus Lengenfeld. Rene Dietz und Clemens Merkel werden in der kommenden Rückrunde das Steiner Dress überstreifen. "Wir haben beide fürs Mittelfeld geholt. Sie spielen auf den Seiten", so Trainer Robert Leutgeb. Weitere Verstärkungen kann der Coach nicht ausschließen, sind sogar erwünscht. Allerdings ist es im Winter nicht leicht, gute und günstige Spieler zu finden.

Bruckner zieht es weg

Nicht mehr dabei sein wird Martin Bruckner. Der Mittelfeldspieler war in allen Duellen dabei, spielte fast immer durch. Die Torausbeute ließ zwar etwas zu wünschen übrig, dennoch wird er dem Tabellenelften gewaltig fehlen. Er spielt im Frühjahr in Kottes.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.