2. Klasse Wachau/Donau

Paudorf probiert es ohne Legionäre

Etwas unrühmlich ging Ende der Herbstsaison die Ära von Trainer Armin Bahtovic in Paudorf zu Ende. Mit Erich Wisberger hatte Obmann Manfred Kickinger aber rasch einen neuen Coach bei der Hand. Der nun die Vorstellungen des Vorstandes umsetzen soll.

"Wir werden jetzt den Weg gehen, den wir schon für den Herbst geplant hatten", so Kickinger, der in der Rückrunde ausschließlich auf Österreicher setzen will. "Wir werden ohne Ausländer spielen." Im Wissen, sportlich keine große Rolle in der 2. Klasse Wachau zu spielen. "Ich bin mir bewusst, dass wir nicht viele Punkte machen werden." Der Mut zum jungen, heimischen Weg ist bewunderswert. Die jetzigen Legionäre kann Kickinger aber noch nicht als Abgänge melden, da noch keine neuen Vereine bekannt sind. Fix ist bis jetzt der Abgang von Mario Veit, der nach Bergern wechselt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.